Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Grime/ Dubstep_SpecialDo., 18.05.2006 - L`Houp
Grime/ Dubstep_Special
L`Houp am Donnerstag den 18.05.2006
Beginn: 22:00 Uhr Location: L`Houp Adresse: Förstereistrasse, 01099 Dresden Antworten(1 - 14)
klingt interessant
Zitat(zazi @ 18 May 2006, 13:58) ist es auch:) kann man sich als ne krasse mischung aus drumnbass-basslines und verträumten melodien vorstellen.....manchmal noch n break dazu oder n paar schöne vocals..... n mix aus drumnbass, hiphop, reggae, electro und noch vieeel mehr... auf jeden fall immer super schräg bis gerade ![]() Dieser Beitrag wurde von DD Dubster: 18 May 2006, 15:41 bearbeitet argh*
nun hängt die teilnahme doch am seidenen faden... ;( naja ich versuchs!!! feiiiin.. aber 1. muss ich da ja wenn dann allein hin..alles musikbanausen hier.. und 2. versteh ich
Zitat n mix aus drumnbass, hiphop, reggae, electro und noch vieeel mehr... in bezug auf den partytitel nich.. das sind doch verschiedene (nicht gänzlich..ok..![]() ![]() ich bin auf jeden fall am start...
hab mir gestern nämlich die "digital mystikz - haunted" gekauft...das teil is der oberbringer hab mich wiedermal in musik verliebt..geht ab Zitat(simpson @ 18 May 2006, 17:03) feiiiin.. aber 1. muss ich da ja wenn dann allein hin..alles musikbanausen hier.. und 2. versteh ich in bezug auf den partytitel nich.. das sind doch verschiedene (nicht gänzlich..ok.. ![]() ![]() ![]() naja, ich dachte halt; dass die wenigsten mit den namen Grime und dubstep etwas anfangen können, daher die etwas "wilde" beschreibung ![]() Zitat(nappunk @ 18 May 2006, 17:30) ich bin auf jeden fall am start... hab mir gestern nämlich die "digital mystikz - haunted" gekauft...das teil is der oberbringer hab mich wiedermal in musik verliebt..geht ab ![]() yeah, von den mystikz werden auch einige scheiben laufen; hör mal in ein album von "Skream" rein; der typ ist erst abgefahren... genau die richtige mugge zum verlieben:) das skreamizm steht im fenders schon zurück für mich ^^
dann bis heute abend..ich hau dich dann mal von der seite an... du hast den style ja auch schon damals zu dieser absinth-party aufgelegt richtig? jupp, genau....
und die "skreamizm" ist echt der oberhammer; hab aber auch einige überraschungs-white-label-CDRs dabei...... freu...freu... Zitat überraschungs-white-label-CDRs du schwein....musste mir ma brennen ;D -=(:::::: _.:[ against-silence :.: Dubstep Allstars :.: elbklang-sessions ]:._ :::: http://www.against-silence.com/listen.m3u (dsl stream) :::: www.against-silence.com ::: isdn: http://www.against-silence.com/isdn.pls :::::
![]() die nächsten 2 stunden dubstep vom feinsten..als einstimmung für heute abend wicked mann; nee: OBERWICKED
![]() da bist du ja dann schon gut vorgefeiert:) auch gut zum einstimmen: http://home.arcor.de/dd_dubster/Grime_Dubp...ol_1_A-Side.rar
listen and enjoy:) ![]() ![]() ![]() hab dein mixtape vor ner weile schon gehört...mir gefällt deine experimentelle herangehensweise
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||