Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[biete] Silent Boost K8kupfer CPU Kühler für 754/940 Sockel
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
hab mir einen größeren zugelegt und nun is der hier übrig..
hab die reste der wärmeleitpaste entfernt und staubgesaugt ![]() würde ihn für 15,- € abgeben, bei interesse pm an mich (ladenpreis ca. 25,-) Technische Details: Maße: 88 x 80 x 79 mm Spannung: 7/12 V DC Drehzahl: ca. 2.450 U/min /- 10% Leistungsaufnahme: 1,56 Watt Fördermenge: ca. 27,5 m³/h Geräusch: ca. 21 dBa Anschluss: 3-Pin Molexstecker Lebensdauer: ca. 60.000 h Gewicht: ca. 560 Gramm Lieferumfang: Silent Boost K8, Bedienungsanleitung, Wärmeleitpaste wer immernoch nicht genug hat, kann sich ja paar reviews reinziehen ![]() ![]() Antworten(1 - 8)
.. die db angaben sind vom hersteller, ich persönl. würde sagen ca. 30db sind realistisch
Einen Größeren? oO Man alter, das Ding is doch schon groß und schwer genug, du hastn Knall :P
laber nich, der große is aus alu und nicht aus kupfer
![]() Friedensware was?
f5 drück
der is nich groß is doch nur nen 80 mm sind viel zu laut
![]() ![]() alles klar, kommts bei ebay rein.. da gibt es mehr pot. käufer
![]() @mod, kann geschlossen werden Dieser Beitrag wurde von loco: 08 May 2006, 21:16 bearbeitet 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|