Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
WeberplatzfestMi., 07.06.2006 - Weberplatz
Weberplatzfest
Weberplatz am Mittwoch den 07.06.2006
Beginn: 19:00 Uhr Location: Weberplatz Adresse: Weberplatz 5, 01217 Dresden Antworten(55 - 69)
Naja, so besonders fand ich's nicht.
Black Tequila waren ganz in Ordnung, aber es gab kein Schwarzbier und als Biba und die Butzemänner die Bridge von Apops "Shine On" richtig böse verkackt haben, bin ich auf dem Hacken umgedreht und gegangen. Muss ich ja nicht dabei sein, wenn die Leute tolle Songs vergewaltigen. ![]() wieder so einer der soviel ahnung von musik hat. Ist ja schlimm hier.
Is denn das Fest echt schon vorbei?
24 uhr war tatsächlich schon schluss, aber 's waren noch viele länger dann da, ende des ausschanks war ja auch erst gegen 00.30. nur kalt wars am ende
![]() ![]() ![]() ![]() allgemein hats mir sehr gut gefallen, aber ich hab jetz nich den vergleich zu den letzten jahren - und nach 5 bier is das urteilsvermögen auch ziemlich stark eingeschränkt ![]() War echt krass aufm Weberplatzfest.
Musste die ganze Zeit auf meine Cam aufpassen. Aber bei Song 2 musste ich auch mitmachen.... ![]() ![]() also hab euch grad ma noch schnell die Bilder hochgeladen: Bilder vom Weberplatzfest Bin beim nächsten mal bestimmt wieder am Start!!!!!! Gute NAcht ich geh penne Perle @derperle: Ein Glück das ich so früh aufgestanden bin, die Ladezeiten sind ja jenseits von gut und böse!
Arrrgh, es wird einfach immer poppiger ... früher haben'se noch mehr rockige Schinken gecovert, aber nun ...
![]() Da komme ich halt nur noch der Vorbands wegen, und nächstes Mal auch mit großer Uschi wieder ... ![]() €dit: Wo waren eigentlich der originale Keyboarder und der originale Schlagzeuger? Dieser Beitrag wurde von 1tein: 08 Jun 2006, 10:49 bearbeitet ürks...diese ganzen menschen...und alle betrunken
sorry für die Ladezeiten.
seit ich nen neuen server hab läuft da garnixmehr so richtig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hach war das stressig schön
![]() [Suche]: Es wird ein ein schwarzes Motorola Klapphandy vermisst. Also wer irgendwann in der adrem oder beim Veranstalter etwas dahingehend hört oder andere Hinweise für mich hat => bitte pm. Danke. boaarr war das öde....das konnte man eigentlich nur mit 2 promille aushalten, oder ?
IST das immer ein RIESEN GAUDI!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer da kein SPASS hat ist selber schuld! Waren nur diesmal relativ wenig Covers von aktuellen Hits; Aber Geil. Bloß gut das sich die ganzen Aggresiven Spakos schon am WE bei Rock am Ring ausgetobt haben und gestern im Pfingsturlaub warn. Dadurch war es dies Jahr definitv spaßiger als letztes Jahr. @derperle: Bei Läd das alles 1A ohne Verzögerungen Dieser Beitrag wurde von Atanasoff: 08 Jun 2006, 11:00 bearbeitet war ja totaaaaal toll....und es gibt sie wirklich noch: schöne männer in dresden....*seuftz*
achja und die vorband war ja auch total gut... hab sogar in der nacht von dem ganzen spektakel geträumt... ![]() ![]() es war rundherum einfach nur perfekt...und was heißt hier vorband - das waren black tequila
![]() ![]() ach lisa, wieso siehst du dauernd hübsche männer? (naja, einen hab ich ja auch gesehn *g*) ihr meint ja hoffentlich beide mich, nicht wahr?
![]() ![]() ![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||