Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Exma Benutzer gehen in den Großen Gartenjeden Donnerstag - Großer Garten
Exma Benutzer gehen in den Großen Garten
Großer Garten jeden Donnerstag vom 18.05. bis 14.09.2006
Beginn: 19:00 Uhr Location: Großer Garten Adresse: 01219 Dresden Antworten(1 - 14)
schaumermal wie das Wetter am Do ist..
lt. kachelmann wird's regen geben.
#a laut meiner erfahrung gibs am 18.05. immer regen
![]() Also nüscht heut?!
ich würde so spontan sagen nein
Gibts das diesen Do wieder, oder findet ein anderes eXma users goes.. grillen an der Elbe; wegen Männertag und so statt?
Dieser Beitrag wurde von Atanasoff: 22 May 2006, 12:52 bearbeitet exma users goes.. buuaahhh..
![]() hmm, mal schaun ob ich die woche zeit hab, socres, sowjet was sagt ihr dazu?
Also diesen Donnerstag wäre ich zumindest nciht dabei.
P.S.: Das hieß bei mir "Exma goes" und irgendein Mod hat dann wohl mal noch ein "users" reingefuzzelt. ?
.... ich bin zumindest erstmal skaten .... Zitat(Sowjet @ 22 May 2006, 12:59) P.S.: Das hieß bei mir "Exma goes" und irgendein Mod hat dann wohl mal noch ein "users" reingefuzzelt. ja, kann das mit dem "users" nichmal jemand ändern? also zumindest das s wegnehmen? tut echt weh jupp besser ist das (;
Also diese Woche bin ich noch nciht wieder in DD, aber falls das Wetter sich jetzt weiter so beständig verbessert wäre ich für ein Aufleben in der nächsten Woche. Dieser Beitrag wurde von Sowjet: 08 Jun 2006, 16:30 bearbeitet mein liebes Peterlein!
Nächste Woche is zumindest gaaaaaaaaaaanz fest Bunker eingeplant und du wirst deinen Knackarsch da ebenfalls hinbewegen ![]() Gegen ein vorheriges Zusammentreffen im GG hab ich nichts einzuwenden... Weitermachen! Ja mei, wenn ich das nur öfter hören könnte *hehe
Jo geht wohl klar Frau General! 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||