_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 139 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
wann soll das meeting stattfinden?
Dienstag 18:00 17 ** 27.87%
Mittwoch 18:00 16 ** 26.23%
Donnerstag 18:00 28 ** 45.90%
Totale Stimmen: 61
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 17 May 2006, 14:46
avatar
Gryffindor
****

Punkte: 361
seit: 27.04.2006

Nach einiger Überlegung haben der User lusch3 und ich den

CDSEU

gegründet

den

Club
Der
Studienrichtungslosen
E]xma
User

Vorsitzende bin, mit bescheidener machthaberischer Güte, ICH.
Stellvertreterund damit effektiver Machthaber ist der user lusch3.

Weitere Mitglieder sind gern willkommen.

Einzige Bedingung:
Eure Studienrichtung darf in dem Auswahlmenü eures Profiles hier bei eXma nicht auswählbar sein.

wir haben bereits:
1 Protokollführer (Zett)
1 Sonderbotschafter (Marvin)
1 Maskottchen (phidias)
2 Wachfrauen (fuchs, gabelstapler)
3 Wachmänner (drölf, myrmikonos, schlacht0r)
1 Sekretärin (even)
1 Schatzmeisterin (<?>) <<< ist frei geworden!
4 Groupies (simpson, cantrella, mcnesium, duennis)
1 Fitnessagent für die Groupies (peilopansen)
1 Gerüchteverbreiter (socres)
1 Grillmeister (zappelfry)
1 Grillmeisterassistent (gfx-shaman)

wir brauchen noch:
1 Postverwalter/in
6 Groupies
1 CD-Watchdog
x Kreativposten
  • bewerbungen bitte an mich oder lusch3
  • bewerbungen mit foto werden bevorzugt behandelt
  • bei mangelnder vorqualifikation werden bewerber erst mal in den groupie status verfrachtet und müssen auf leib und seele getestet werden
  • bei einem der zahlreichen CDSEU-Treffen besteht immer die Möglichkeit durch besonderes Auftreten den Eintritt zu beschleunigen.


Dieser Beitrag wurde von simpson: 01 Aug 2006, 23:26 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 14:52
avatar
Parapaistos
*********

Punkte: 2037
seit: 08.11.2005

Hmmmm ... sogesehen könnt ick mich bewerben, weil ich bin als Gechichtsstudent immatikuliert, hab aber Philosophie als "nebenfach" und dat findet man ja hier im dropdownmenü ... sagen wir ick werds parteimaskottchen? shifty.gif biggrin.gif


--------------------
Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit.
- Friedrich II.

"elender Gutmensch"

offizielles CDSEU-Maskottchen *brust reck* ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 14:52
avatar
3. Schein
***

Punkte: 340
seit: 21.01.2005

Zitat(ullik @ 17 May 2006, 15:46)
eure studienrichtung darf in dem auswahlmenü eures profiles hier bei EXMA nicht auswählbar sein

*



also ich bin an der fak slk aber das studier ich ja nicht, also reicht das?

vorqualifikation: äh, ja. bier oder so.


--------------------
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss!

Protokollführer des Clubs Der Studienrichtungslosen Exma User
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 14:54
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Zitat(zett @ 17 May 2006, 15:52)
also ich bin an der fak slk aber das studier ich ja nicht, also reicht das?

vorqualifikation: äh, ja. bier oder so.
*


naja, dass musst du aber jetzt erstmal näher erklären smile.gif

bier ist zwar schon mal gut, aber heißt das jetzt, dass du viel bier trinken kannst, bier mitbringst, bier braust, bier brauchst oder wat?

Zitat(phidias)
Hmmmm ... sogesehen könnt ick mich bewerben, weil ich bin als Gechichtsstudent immatikuliert, hab aber Philosophie als "nebenfach" und dat findet man ja hier im dropdownmenü ... sagen wir ick werds parteimaskottchen?

wie wärs, wenn du "inofficiall supplier" wirst und mir beim näxten siedlen einfach deine rohstoffe zusteckst? smile.gif oder zu einem supergünstingen preis vertickst? biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von lusch3: 17 May 2006, 14:56 bearbeitet


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 14:56
avatar
~PAPA~
*******

Punkte: 1492
seit: 11.04.2006

ich bin Medieninfo - da steht nur Informatik
zählt das auch ?

(dies ist ein formloser Antrag)


--------------------
Ich spreche fließend ironisch.

Viele Leute kommen mit meinem Humor einfach nicht klar.

Jule: Mit dir hab ich echt ma ein glückliches händchn gehabt :D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 14:57
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

na, wenn das so is. gilt auch der umstand, dass zwar mathematik anwählbar is, nur nich ganz genau meine studienrichtug - nämlich wirtschaftsmathematik?

vorqualifikation bei mir wären geballte kompetenz aus 8 semestern biggrin.gif naja, und ab und zu vertrag ich auch nen bierchen - greif nur manchma zu einem zuviel blush.gif

Dieser Beitrag wurde von michael1902: 17 May 2006, 14:57 bearbeitet


--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 14:58
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

@marvin
medieninfo gehört wenigstens noch zur informatik und ist ja auch ziemlcih viel informatik...das wird schwierig....

@michael
wir wollen nicht haarspalten smile.gif, kommt zur internen diskussionsrunde

Dieser Beitrag wurde von lusch3: 17 May 2006, 14:59 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 15:00
avatar
3. Schein
***

Punkte: 340
seit: 21.01.2005

Zitat(lusch3 @ 17 May 2006, 15:54)
naja, dass musst du aber jetzt erstmal näher erklären smile.gif
bier ist zwar schon mal gut, aber heißt das jetzt, dass du viel bier trinken kannst, bier mitbringst, bier braust, bier brauchst oder wat?


*



also ich braue keins, aber wär mal n plan wegen preis und so. monopolstellung usw. also ich kann viel bier trinken, was ich auch mache, ich bringe welches mit und ich brauche es auch, speziell vor seminaren. zur not kann ich auch "bier" schreiben. aber das wäre ne überqualifikation.

Dieser Beitrag wurde von zett: 17 May 2006, 15:02 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 15:02
avatar
3. Schein
***

Punkte: 340
seit: 21.01.2005

jetzt passts
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 15:03
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

Zitat(lusch3 @ 17 May 2006, 15:58)
@michael
wir wollen nicht haarspalten smile.gif, kommt zur internen diskussionsrunde
*


och sad.gif wo is die denn?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 15:03
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Zitat(zett @ 17 May 2006, 16:00)
also ich braue keins, aber wär mal n plan wegen preis und so. monopolstellung usw. also ich kann viel bier trinken, was ich auch mache, ich bringe welches mit und ich brauche es auch, speziell vor seminaren. zur not kann ich auch "bier" schreiben. aber das wäre ne überqualifikation.

*


gut soweit ist das einigermaßen geklärt, das muss noch gewichtet werden.

aber was studierst du, dass du nix auswählen kannst?

@michael

icq, wenn dir das was sagt wink.gif

Dieser Beitrag wurde von lusch3: 17 May 2006, 15:04 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 15:04
avatar
3. Schein
***

Punkte: 340
seit: 21.01.2005

Zitat(lusch3 @ 17 May 2006, 16:03)
aber was studierst du, dass du nix auswählen kannst?
*



na lehramt gymmi englisch und franzmannsprache
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 15:04
avatar
Gryffindor
****

Punkte: 361
seit: 27.04.2006

Zitat(Phidias @ 17 May 2006, 15:52)
Hmmmm ... sogesehen könnt ick mich bewerben, weil ich bin als Gechichtsstudent immatikuliert, hab aber Philosophie als "nebenfach" und dat findet man ja hier im dropdownmenü ... sagen wir ick werds parteimaskottchen?  shifty.gif  biggrin.gif
*



es gilt das hauptfach - also bei dir geisteswissenschaften (wie bei mir)

willkommen im cdseu :-)

wir haben ein maskottchen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 15:07
avatar
3. Schein
***

Punkte: 340
seit: 21.01.2005

also was is jetz, sonst muss noch in de pbc eintreten
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 15:07
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

na dann darf zett auch rein...wie wärs mit protokollführer? der vielsprachigkeit wegen?

//edit

ZETT IST AB HEUTE PROTOKOLLFÜHRER!

bitte in der sig vermerken.


genauso wie phidias als maskottchen

Dieser Beitrag wurde von lusch3: 17 May 2006, 15:09 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: