_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 559 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 06 Jun 2006, 19:03

Neuling


Punkte: 4
seit: 06.06.2006

Wie schaut's aus? Kann man das hier ohne gleich von der Polizei oder dem Ordnungsamt angepisst zu werden? Was sind eure Erfahrungen? Wurdet ihr schon mal zur Kasse gebeten oder wurde nochmal ein Auge zu gedrückt?

Danke im Voraus!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jun 2006, 19:42
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Tut mir leid, aber seit diesem Ereignis ist das Grillen in ganze Dresden und Umgebung verboten. Bitte zieh doch wieder nach Hause und grill da.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jun 2006, 20:20
avatar
5. Schein
******

Punkte: 910
seit: 21.10.2004

haben letzten bei uns hier oben auf der wiese unter den bäumen gegrillt, hat echt niemanden gestört.

!- zazi


--------------------
believe in music to survive
enter next elbklang
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jun 2006, 22:17
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

wir haben immer und immer wieder an der elbe gegrillt, und vor nicht allzulanger zeit kam doch tatsächlich mal das ordnungsamt vorbei und wir mußten 30 euro löhnen pinch.gif
aber wenn man bedenkt das das in 3 jahren ein mal passiert ist...


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2006, 01:10

4. Schein
****

Punkte: 482
seit: 09.05.2006

ich komme grad vom grillen an der elbe (unterhalb rosengarten)- keiner hat uns gestört oder gemeckert....

selbst im alaunpark bin ich noch nie von ordnugshütern angemault worden!!

Ich denk mal, solange man es nich in ein großfeuer ausarten lässt und nach dem grillvergnügen auch brav seinen müll entsorgt, geht alles klar....

p.s.: für angsthasen: es gibt auch ausgewiesene grillplätze an der elbe, bei denen man sich beim ordnungsamt anmelden kann.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2006, 13:51
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

hat nichts mit großfeuer und müll zu tun (wenn man den müll liegenlässt is man ja eh weg, bevor man dabei erwwischt werden kann...). das hat was damit zu tun, ob die grad streife fahrn oder nich. das is ungefähr so, wie schwarzfahrn in der bahn. du kannst nen halbes jahr unkontrolliert durchkommen (bei mir hats sogar länger gedauert, bis ich das erste mal mein semesterticket zeigen musste) und denn kommt einer kontrollieren. es kann genauso gut passieren, dass du jedes zweite mal kontrolliert wirst... fakt is, dasses ne ordnungswidrigkeit darstellt.


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: