|
Der große WM-Thread! Ergebnisse, Prognosen, Emotionen, Review
Antworten(1 - 14)
|
|
 20 May 2006, 17:13
|

4. Schein    
seit: 28.01.2004
|
Meinst du das hiernaja ich denk mal das brasilien auch wieder was mit zu reden hat naja hoffen kann man ja zumindest für deutschland ... ist ja immerhin im eigenen land hauptsache reißen sich den a.... auf
--------------------
|
|
|
|
|
 20 May 2006, 20:01
|

Frechdachs      
seit: 03.11.2004
|
Brasilien ... kann's mir einfach nicht anders vorstellen  ... außer wenn die Holländer so stark sind, wie sie maximal nur sein können ... aber sonst kann ich mir beim besten Willen keinen anderen Weltmeister zum jetzigen Zeitpunkt vorstellen ... auch wenn ich's gern würde ^^
--------------------
Randy: Are you sure you wanna get Grandpa's coo-coo clock back? That thing almost put my eye out. Earl: Well you shouldn't have been so close, you knew what time it was. Earl: How was your first day of school? Randy: Great! I really enjoyed science class. Did you know that before we were humans we were monkeys? Earl: Really? What were we before monkeys? Randy: I don't know. I can't even remember being a monkey. Randy: Hey, maybe if you call karma it'll come and save us. Call it. Earl: Randy, it doesn't work like that. It's karma, not Lassie. > My Name is Earl ©2006 <
|
|
|
|
|
 20 May 2006, 21:27
|

A limão     
seit: 31.05.2004
|
Zitat(stay different! @ 20 May 2006, 20:45) na mal sehen. wird spannend und brasilien scheidet in der vorrunde aus   Na das hoffen wir doch mal nicht!
--------------------
"Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?", Albert Einstein
"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken.", Mahatma Gandhi
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral" "Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.", Bertolt Brecht
---- __0 ------------ 0 ---- \ >, -----.----- <, ._ (_)/(_)__---- ___))___
|
|
|
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder:
|