Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[suche] fahradkettennieterson ding zum kette auf und zu machen
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Antworten(1 - 12)
Hab ich da.
oder Kettenschloss beim Fahhradladen um die Ecke für billig-Geld kaufen .. .. auch recht praktisch
Nieten hab ich auch noch da, Rest geht mit Vorstecher und Hammer.. (:
kettenschloss vs schaltkette is rel. unpraktisch... und scheitert eh am nichtvorhandensein irgendwelchen geldes
vorstecher und hammer hab ich schon probiert... ging nicht... aber aktsizr borgt mir hoffentlich sein gerät ![]() Dieser Beitrag wurde von Socres: 21 Jun 2006, 01:35 bearbeitet Geht klar. Nee, man macht sowas anders: Du nimmst in der Norm eine alte Kette und drückst von denen den Bolzen durch. Hab ich so schonmal gemacht und funktioniert so auch ordentlich.
is das glied gerissen oder der niet rausgerutsch?
wie alt is das teil? evtl machts wenig sinn, da nochma zu flicken... mitm hammer macht man da shconma garnichts... paps: Kann man schon machen, dann aber mit der Spitze von einem ganz kleinen und einem großen der von hinten draufhaut. Das aber nur zum `marginalen' Breitschlagen des Bolzens. Ehrlichgesagt hab ichs noch nie gemacht, aber theoretisch könnte man fuer sowas Hammer verwenden (wenn man solche Ueberhaupt verwenden will... das is soweit schon ganz richtig)
naja, ich würds lassen. da sind die kraftspitzen einfach zu groß und unkontrolliert... das schlimmste was passieren kann is, dass das glied danach steif is...
als jahrelanger handlanger in nem radladen, kann i vom hammer nur abraten. is doch keene panzerkette
![]() ![]() Zitat(papajoe @ 21 Jun 2006, 17:22) is das glied gerissen oder der niet rausgerutsch? wie alt is das teil? evtl machts wenig sinn, da nochma zu flicken... mitm hammer macht man da shconma garnichts... ![]() die kette ist vor 2 jahren ersetzt und hat höchstens 300km runter (bin wenig gefahren) aber das hauptproblem ist... ich habe gar kein geld für eine neue kette :-/ 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|