Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[biete] 3-Raum-Wohnungzur Wg-Neugründung
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Hallo ihr da draussen,
wir machen es endlich amtlich. In Laufe der ersten Oktoberwoche wird unsere Wg sich in alle Winde zerstreuen. Deswegen suchen wir 3 wagemutige Menschlein die unsere Wg übernehmen. Direkt am Campus in der Münchner Str. gelegen ist es eine ideale Studenten-Butze, man kann praktisch zum Schuhmannbau spucken. Die Bahnlinie 3 fährt direkt vor der Haustür, und auch Einkaufsmöglichkeiten sind mit einem Fußmarsch von 5 Minuten zu erreichen. Eine Bäckerei sowie ein dönerladne befinden sich quasi direkt im Haus. Die Wohnung bietet 3 tolle Zimmer in unterschiedlichen Größen. Einmal 25m², 18m² und 14-15m². Derartig sind auch die Mietpreise gestafelt: ~245€ für das größte, ~190€ für das zweitgrößte, und ~160€ für das kleinste. Genaue Mietpreise muss ich noch den Unterlagen entnehmen sobald ich sie habe. Großes Plus der Wohnung ist der Balkon zur Straßenseite hin der in den Abendstunden einen traumhaften, sonnigen Blick auf Dresden bietet. [attachmentid=8202] Zur Wohnung gehören aber nicht nur die Zimmer, sondern auch ein schnuckliges Bad mit Badewanne und Waschmaschinenanschluß, sowie eine Küche mit Elektroherd und allerlei Stauraum in Form von Schränken. [attachmentid=8201] eine komplette Übrnahme, inkl. der liebevoll gestrichenen Wände, sowie der Teilmöblierung meiner Mitbewohnerin (Bett, große Kleiderschränke, Schuhschrank) wäre praktisch. Weiterhin bleibt anzumerken dass ISDN, sowie DSL-Internet kein Problem darstellen. Wir werden jedoch unseren Telefonanschluß kündigen, sowei DSL abbestellen. Dafür habt ihr Kabelfernsehen und Zentralheizung ^^ Die Mieter außenrum sind sehr freundlich, und wenn man sie rechtzeitig vorwarnt ist auch eine Wg-Party kein Problem. Nur übertreiben sollte man es nicht. Polizeibesuch hatten wir jedoch noch nie. Wer will kann mich gerne per PM kontaktieren, und einen Besichtigungstermin ausmachen. Dann kann ich jetzt nur noch hoffen dass genug Menschen eine 3er-Wg gründen wollen. nappunk |