_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: ElMoe und 585 gäste

death places

ich suche death places
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 31 Jul 2006, 18:30

Neuling


Punkte: 8
seit: 31.07.2006

da death places dresden vol.1 schon ne weile zurück liegt, suche ich neue alte häuser und fabriken usw...
vieleicht kennt ihr ja ein paar gute plätze?




death places

/edit by mod: 110 MB Dateigröße. Zum Speichern: Rechtsklick und Speichern unter.. wählen.
Bitte das nächste Mal die Nutzer auf die Dateigröße hinweisen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2006, 19:33
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

nach kurzer ueberlegung bin ich zu der ueberzeugung gelangt, dass es entweder "places of death" oder "dead places" heissen sollte.
nach reinschnuppern in das video blieb dann nur noch "dead places" ueber.


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2006, 19:40
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Oder "(Der) Tot platziert" tongue3.gif

Jaja, eher nicht, ich weiß schon.

Dieser Beitrag wurde von Innervision: 31 Jul 2006, 19:41 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2006, 19:47
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(Innervision @ 31 Jul 2006, 19:40)
Oder "(Der) Tot platziert"  tongue3.gif


wenn du "(Der)" davor setzt meinst du sicherlich Tod wobei ich in dem fall eher noch fuer toedlich platziert (deadly placed) waere, was aber glaube ich, nicht im sinne des erfinders (des videos) ist/war.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2006, 20:25
avatar
2. Schein
**

Punkte: 60
seit: 15.12.2003

gegenfrage: könntest du mir n paar orte nennen wo du schon fotos gemacht hast?

hab vor kurzem auf so nem industriegelände haltestelle heeresbäckerei mit nem freund paar fotos gemacht (industry) aber dat kennste sicher schon....


--------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2006, 23:46
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Mist, hat sich doch mal ein Fehler eingeschlichen blush.gif

Dieser Beitrag wurde von Innervision: 31 Jul 2006, 23:47 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2006, 00:07
avatar
3. Schein
***

Punkte: 193
seit: 14.07.2005

sind gelungene aufnahmen im video! gefällt mir. einen zweiten teil würde ich auch gern sehen smile.gif wo diese aufnahmen entstanden sind würde mich auch interessieren. was mir auf die schnelle einfallen würde als neue location ist das alte gebäude am hbf, wo jetzt das riesenrad steht. allerdings sieht das ziemlich verriegelt aus, weiß also nicht ob man da so einfach nen weg rein findet...

zum thema ob "death places" falsches oder schlechtes englisch ist, sag ich nein. übersetzt heißt "death places": Orte des Todes. ist völlig legitimes englisch, ich erinnere nur an "Death Valley" im westen der USA wink.gif


--------------------
"Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends." - Gandalf the Grey ["Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring" J.R.R. Tolkien]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2006, 00:24
avatar
3. Schein
***

Punkte: 199
seit: 01.10.2003

Zitat(schwarzesglas @ 31 Jul 2006, 18:30)


sehr geil... und sehr geile musik... siond die spots alle in DD und umgebung?


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2006, 00:28
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Nette Bilder dabei, aber 107MB für ein paar Bilder? Oo
Das nexte mal dann doch lieber ein Flashfilmchen..spart imho Platz auch wenn Flash nciht schön ist. (:


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2006, 00:31

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

nunja fast gleiche meinung wie sowjet, nur ich taet die gallery nicht in flash machen sondern ganz simpel in http wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2006, 00:51
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

ja aber da funzt ja die "tolle musik" nciht, ansonsten wäre ich auch für html, php und solch gar wunderbare Sachen (;
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2006, 12:32

Neuling


Punkte: 8
seit: 31.07.2006

death places ist schon richtig so!

heeresbäckerei war ich auch schon, sind aber keine richtig guten motive.
das gebäude am hbf reitzt mich auch, aber rein kommt man da glaube nicht.
und ja die bilder sind alle in dd gemacht…

augen offen halten und posten!
danke
gruß michél

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2006, 14:39
avatar
PuMMeLFee
********

Punkte: 1770
seit: 23.06.2006

really, really NICE! der absolute hammer...die bilder im einklang mit der musik...es hat so eine beruhigende wirkung...ab jetzt hab ich wieder nen screensaver...
fette props!!!! sh_sensation.gif thumbsup.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2006, 14:45
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

diese 110 mb ham ne ganz schön niedrige entropie. (viel zu viel speicherplatz vergeigelt)

ansonsten warn paar schöne bilders mit drinne... ja. aber sonst.... net mein fall


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2006, 16:04
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

der kritik der vorredner schließe ich mich an: künstlerisch toll, technisch schlecht.
  • industriegelände am wettiner platz (teils noch von firmen belegt, teils nicht - dort kann man sicher auch mal nett anfragen)
  • klass. villa an der htst. 72/76 am strehlener platz
  • gasometer ist sicher von den medizinbällen befreit, oda? ansonsten auch schick dort
  • geh mal in altlöbtau stromern
  • wenn du vorm hygienemuseum stehst, links daneben ist ein alter kräutergarten [hier] (aber beeil dich, der wird bald runderneuert, .. im blüherpark dort weiter hinten [aber noch vor der bürgerwiese] sind auch "abgespielte" spielplätze & schicke unrestaurierte skulpturen)

to be continued..

#abd.


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: