Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[suche] UmzugsautoSuche Umzugsauto!!!!!!!!
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
ich suche für den samstag den 30.9.06 ein umzugsauto.wer mir helfen könnte mit nem t4 oder größer würde mich beglücken...ich muss vom lenneplatz zur mathildenstr.
lohn ist verhandlungssache ![]() bitte unter 0163-7815896 melden oder mir ne nachricht schreiben bis dann Antworten(1 - 2)
vielleicht hilfts dir ja
![]() =============== koschewoi: Biete meinen VW-Transporter Habt Ihr einen Umzug oder einen Großeinkauf bei Ikea oder müssen sonst irgendwelche Sachen nach fern und nah?Auch die Freunde von der Party nach Hause. Ich fahre es mit meinem VW-Bus! Tel:0177-7042238 und hier die anderen... Reiner O.: Umzugshilfe - Mein Service-Meine Stärke - Ihr Gewinn Biete Umzugshilfe: Maler- und Renovierungsarbeiten, Anbringen von Regalen, Möbel-und Küchenaufbau, Herdanschluss, Transport von Kleinmöbeln, ... uvm. - 15 Euro/Std., Tel. 0351-2501741 oder 0173-6716982 e-tech: Günstige Transportgelegenheit Ihr habt ein oder mehrere Möbelstücke zu transportieren? Kein Problem, ich fahre o.g. Material von a nach b. Auch Feuerholz, Sperrmüll, Bauabfälle und vieles mehr. Tel: 0177 - 44 34 975 Hans: Umzugs und Transporthilfe Ihr habt vor umzuziehen, wollt einzelne sperrige Möbel, den IKEA-Einkauf oder ähnliches transportieren? Ich fahre eure Sachen preiswert mit großem Transporter von nah bis fern und bin euch beim Tragen behilflich. Tel.: 0163/6217810 oder 0351/2104900 bohnham: UMZUG;ENTRÜMPELN;GARTENARBEITund, und, und????? verarmte studenten suchen nach gelegenheitsjobs! zur verfügung stehen transporter und starke hände. WIR MACHEN ALLES!!!! CHRISTIAN/MICHA : 01632009155 o.0351/8996943 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|