|
Filme von exma-usern
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht.
Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
|
|
 14 Oct 2006, 19:21
|

Gnh...Hirrrrn!      
seit: 13.10.2003
|
Ich hab zwar schon einige selbstgemachte Filmchen von den Exmaianern gesehen, aber immer verstreut in alle möglichen Threads. Mit diesem neuen Thema möchte ich mal versuchen die filmische und nicht nur fotografische Kunst von uns aufzeigen.  ein Nachmittagsprojekt Musikvideo mit SOADs Chop Suey  Ein Film mit Micha dem Handy in der Hauptrolle
|
|
|
Antworten(1 - 14)
|
|
 15 Oct 2006, 19:31
|
Vordiplom     
seit: 11.11.2004
|
gefällt mir. wie lang habt ihr denn dafür gebraucht?
|
|
|
|
|
 15 Oct 2006, 23:27
|

Gnh...Hirrrrn!      
seit: 13.10.2003
|
danke für die netten beiträge  zum ersten film: drehbuch an einem abend in der kneipe geschrieben und am nächsten tag innerhalb von ca 3 stunden gedreht und geschnitten. also wirklich nachmittagsprojekt. es wurde nix doppelt gedreht, darum vll. auch ein gzsz-schauspiel-talent. handyfilm: das war ein bewerbungsprojekt für eine andere uni gewesen. die idee hat am längsten gedauert und die vielen probeaufnahmen, bis ich mich für die beste technik entschieden hatte. aufnahmen 2 tage und der schnitt dann nochmal etwa ne woche. @peat: hab die "schauspieler" genommen, die die meiste zeit hatten und dem armen micha waren skaterbegriffe bis dahin unbekannt
|
|
|
|
|
 11 Jan 2007, 11:38
|

muy tranquilo         
seit: 03.03.2004
|
woaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh... die honks da duerfen sich im puder tummeln und ich warte immer noch auf das erste eis draussen. 's soll'n das?!!! nah, wie auch immer.. schicke aufnahmen, die hauptrolle wird ja wohl eindeutig vom schnee uebernommen, oder? der typ in gelb (hab dann geseh'n, dass da 2 sind, aber der eine davon) der da staendig ueber die nose stolpert und mit'm oberkoerper nach vorn faehrt, dem wuerd ich aus diversen gruenden mal 'n monoski empfehlen. macht sich im powder genau so gut wie 'n brettchen, wuerde aber seinem fahrstil eher entsprechen - ist aber nicht ganz einfach. mfg, unikat
--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis." - Humphrey Bogart's last words
Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|