_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 75 gäste

Semestereröffnungsparty

Do., 19.10.2006 - Club Novitatis
off truestepper | post 14 Oct 2006, 20:01 | Themenlink
Semestereröffnungsparty
Club Novitatis
am Donnerstag den 19.10.2006
angehängtes Bild
Herzlich Willkommen!

Zur Eröffnung des Studentenclubs Novitatis im Wintersemester 06/07 haben wir für euch ein ganz besonderes Line-Up der lokalen DJ-Szene mit dem Motto "We are electric" zusammengestellt. Ein Muss für jeden Housemusiclover!

eXma verlost 10x1 Freibier für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Novitatis" und als Inhalt euren bürgerlichem Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Elbklang meets Streamteam!

für Elbklang am Start:

Nappunk
Tique
Break.SL
Clarence Foster

für das Streamteam am Start:

NeoDynamic
Sunbreath
TomSun
DJ Zentrum

Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 1,50 Euro

Bier ab 1,50 Euro
Longdrinks 2,00 Euro
Eintritt: 1.50 €
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Club Novitatis www.novitatis.de
Adresse: Fritz-Löffler-Straße 12, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 10)
zazi off post 15 Oct 2006, 21:04 | Antwort#2
:|
ZitierenTOP
#npnk off post 16 Oct 2006, 17:11 | Antwort#3
ALLE KOMM' OHNE SCHEISS!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitierenTOP
Lars post 17 Oct 2006, 18:57 | Antwort#4
Da ich ja ein Begeisteter Mensch der früh Zeitgenössigen elektronischen Tanzmusik bin, wäre es schon ein schönes Ding dort mal vorbeizuschauen. happydance.gif happydance.gif
ZitierenTOP
JCDenton off post 17 Oct 2006, 21:30 | Antwort#5
ich ärger mich echt das ich den Abend nicht kann
So ein verdammter mist pinch.gif
ZitierenTOP
christian r. off post 18 Oct 2006, 20:57 | Antwort#6
in wie weit wird sich denn das spektrum der elektronischen musik erstrecken? ist da auch mit einer etwas härteren/krasseren ecke zu rechnen, oder gibt es an dem abend nur house-musik?

ZitierenTOP
truestepper off post 19 Oct 2006, 01:27 | Antwort#7
Welchen musikalischen Bereich meinst Du denn ganz genau?
ZitierenTOP
#npnk off post 19 Oct 2006, 01:27 | Antwort#8
lieber christian...

streamteam sind für die etwas härtere gangart durchaus bekannt...
der sound erstreckt sich von bissl krasserem electroiden techhouse bis hin zu hardtrance-geschichten

hardtechno wirst du an dem abend aber schmerzlich vermissen, aber wenn du gerne mal nen alten klassiker von green velvet hören willst dann ist der elbklang-floor im hinteren bereich schon was für dich...

so bissl alter detroit-stuff is auch am start, also komm einfach vorbei und feier mit uns mit

der spaßfaktor bei unserer truppe ist schonmal ziemlich hoch..sogar schon im vorfeld der party biggrin.gif

*an eine session im l'houp zurückdenk*
ZitierenTOP
zazi off post 20 Oct 2006, 14:47 | Antwort#9
n bissl komisch organisiert und die musik im 2. floor war zu zeitig aus.
aber ansonsten wars fein von dem was man gehört und gesehen hat.
ich sage mal: das beste draus gemacht wink.gif

!- zazi
ZitierenTOP
mArVinTheRobot off post 20 Oct 2006, 14:53 | Antwort#10
wo isn im novi der 2.floor ?
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: