|
was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
|
Timmey |
 30 Mar 2006, 06:33
|
Abgemeldet
|
Zitat(pueppi @ 30 Mar 2006, 06:32) *blöde kontaktlinsen *blöde klimaanlage auf arbeit  was haste denn für kontaktlinsen? Auch Focus Visitint? oder Softlens? was hastn für ne Stärke?
|
|
|
|
|
 30 Mar 2006, 06:58
|

Froschologe         
seit: 01.10.2003
|
Zitat(Lydi @ 30 Mar 2006, 00:02) *scheiß dvb!!!! wurde heut kontrolliert, hab aber schon meinen neuen sem-ausweis mitgehabt. gewöhnlich net schlimm, aber der typ hat so gar net mit sich reden lassen! ich muss jetzt tatsächlich bei denen antanzen und 7 eus zahlen, nur weil das neue sem erst in 3 tagen beginnt. ey, DREI tage. *fasses ni* WAS SOLL DENN DAS?! alle einsargen!   Zitat(simpson @ 30 Mar 2006, 02:21) @ lydi: wars dein erstes mal? dann lassen die evtl mit sich reden..  beim ersten mal tuts noch weh *summ*wenn du noch nicht in der datenbank erfaßt bist, dann ist dein erstes mal kostenlos.
--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
|
|
|
|
|
 30 Mar 2006, 11:33
|

~Beastie Girl~         
seit: 01.10.2003
|
Zitat(kantario @ 30 Mar 2006, 10:49) * heute noch 5 seiten ha schreiben müssen, da morgen abgabetermin ist...   na dann aber zackig..*däumledrück * augenaua * übermüdet * hungaaa Dieser Beitrag wurde von simpson: 30 Mar 2006, 11:33 bearbeitet
--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten bunglefever was here! minilusch3n geschlüpft
|
|
|
|
|
 30 Mar 2006, 12:06
|

3. Schein   
seit: 13.10.2005
|
*gehen erst inner stunde zum mittagessen...hab aber jetz schon knast *was die datei lässt sich nich öffnen?! nich mit mir! *will endlich die prüfungsergebnisse ham *kopfaua ham
|
|
|
|
|
 30 Mar 2006, 16:15
|

Emovision         
seit: 30.10.2005
|
* Jede "Miss Dönerbude" Wahl zu gewinnen. Ich kann an keinem Chinesen, Italiener oder Türken vorbeigehen ohne nach 'nem Date gefragt zu werde. Hallo ich will Frustessen betreiben, nicht von irgendwelchen schmierigen Südländern (nicht alle sind schmierig, bevor sich Jemand beschwert) nach meiner Tel.nummer gefragt werden...arrghs...Und nein, ich bin immer noch nicht türkisch, und nein, immer noch nicht asiatisch, auch keine Italienerin oder Spanierin oder was weiß ich...ach nee, Moment, die letzten beiden sind ok
|
|
|
|
Timmey |
 30 Mar 2006, 16:39
|
Abgemeldet
|
*so eine innere Lustlosigkeit zu spüren (wie immer) auch nur irgendetwas zu tun
|
|
|
|
|
 30 Mar 2006, 22:29
|

Schneeweißchen      
seit: 06.07.2005
|
Zitat(pueppi @ 30 Mar 2006, 06:32) *blöde kontaktlinsen *blöde klimaanlage auf arbeit  das kenn ich und was daran noch lustig is, wenn man dann anfängt zu heulen (also die augen tränen) und man dann von jemanden gefragt wird, ob alles in ordnung ist "heulst du?" "nee, die kontaklinsen drücken" find ich immer voll süß
--------------------
Nixi-Pixie I know you'll never stay the same. In time, most of us lose it. But I'm hoping just the same, You'll shine and learn how to use it. Sekretärin des CDSEU
|
|
|
3 Nutzer liest/lesen dieses Thema (3 Gäste)
0 Mitglieder:
|