_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 426 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Jan 2010, 21:26
avatar
schläft.
******

Punkte: 917
seit: 03.12.2003

* Mitbewohner, der das Fenster aufmacht und zu faul ist, die Heizung abzudrehen...
* Mitbewohner, der die Heizung auf 5 (!) dreht, um dann die Wohnung zu verlassen, ständig
* Mitbewohner, der keinen einzigen Finger krumm macht
* Neeeeerv rolleyes.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jan 2010, 21:32
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

der hat wohl mal im Wohnheim gewohnt lol.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jan 2010, 21:53
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

*krank werden
*soße
*rumstresserei



--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jan 2010, 21:54
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

* bin auch schon wieder am rumrotzen noexpression.gif


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jan 2010, 22:10
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Zitat(bsf @ 25 Jan 2010, 20:26)
* Mitbewohner, der das Fenster aufmacht und zu faul ist, die Heizung abzudrehen...
* Mitbewohner, der die Heizung auf 5 (!) dreht, um dann die Wohnung zu verlassen, ständig
*


Oh... so einen hab ich auch hier... noexpression.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jan 2010, 23:43
avatar
schläft.
******

Punkte: 917
seit: 03.12.2003

Zitat(aeon @ 25 Jan 2010, 20:42)
ausm Trash:

Immer wenn ich sowas lese, freu ich mich ueber meinen Vogtlaender. Ich bin mehrfach in Dresden umgezogen und hab in WGs gewohnt sogar mit Leuten, die ich vorher schon laenger kannte und das hat nie funktioniert...und dann komm ich hier in die Vogtlaender-WG und alles is toll.
*


Sei froh...ich habe schon mit Menschen zusammengewohnt, wo das besser geklappt hat, aber das klappt gar nicht - dabei sollte man ab einem gewissen Alter doch schon etwas selbstständig und kostensparorientiert sein. Dem ist aber nicht so. Bleibt alles an meinem anderen Mitbewohner und mir hängen. Man man man.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jan 2010, 23:45
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

mir is wie wochenende und dabei ist erst montag... yeahrite.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2010, 01:57
avatar
4. Schein
****

Punkte: 411
seit: 23.10.2006

* Was ist denn das fuer ein Scheiss???
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2010, 02:06
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Neon @ 26 Jan 2010, 00:57)
* Was ist denn das fuer ein Scheiss???
*


"Wer da mitmacht, verdient kein Mitleid. Diese Leute dürfen sich nicht beschweren, wenn etwas
Schlimmes mit ihren Daten passiert"


dieses blippy hat mir gerade ein schmunzeln ins gesicht getrieben, denn der deal ist für alle offensichtlich
und deswegen ist es keine aufregung wert. wer dort mitmacht hat in meinen augen zwar einen
dachschaden, aber das ist absolut freiwillig und dient maximal zum posen wieviel kohle rausgeblasen
wird. wer da mitmacht hat einfach kein mitleid verdient.



--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2010, 02:44
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

* immernoch am verschissenen referat sitzen pinch.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2010, 07:32

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007



Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 22:56 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2010, 09:21
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

* kein schlaf noexpression.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2010, 10:25

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 22:56 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2010, 11:15
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

*nicht wissen was man machen soll - könnte so oder so n Fehler sein sad.gif wacko.gif noexpression.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2010, 14:46
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

*Aerobicvideo irgendwo aus den Untiefen der 90er, und ich muss den Sch.. digitalisieren.

E-Titt: Super, schon 3 von 8 Videos sind mit diesem Geschreigehopse voll. wacko.gif

Dieser Beitrag wurde von Sowjet: 26 Jan 2010, 17:31 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
4 Nutzer liest/lesen dieses Thema (4 Gäste)
0 Mitglieder: