Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Wir haben keine weißen WändeMo., 06.11.2006 - Studentenclub Wu5
Wir haben keine weißen Wände
Studentenclub Wu5 am Montag den 06.11.2006
Beginn: 20:00 Uhr Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden Antworten(1 - 14)
wenn das mal kein angebot ist...
Mitmachen wobei?
Dieser Beitrag wurde von truestepper: 06 Nov 2006, 02:13 bearbeitet Raum 2 wird in 1m² große Planquadrate aufgeteilt..wer sein Quadrat schön streicht bekommt n Bier...
so einfach ist das warum auf einmal das Bedürfnis nach weißen Wänden?
coole idee
Zitat(mibi @ 06 Nov 2006, 08:52) warum auf einmal das Bedürfnis nach weißen Wänden? Weil die Tapete nicht mehr schön aussieht und wir bald was machen wollen, wozu wir saubere, schöne Wände haben müssen (Überraschung ^^). Außerdem ist die Veranstaltung auch ein Grund, weil das einfach mal nur fetzten wird. Ich mach mit. ich komm mir das mal angucken, nen quadrati für ein bier klingt fair =) kann man seinen sektor dann so gestallen wie man möchte ?? naja egal ich werds dann eh dort erfahren, sodele bis dann..
Wär's nicht eine bessere Idee wenn jeder "seinen" m² nach eigenen Vorstellungen gestalten könnte?
Evtl auch eine Anregung für die nächste Aktion ![]() ihr braucht doch nur n grund zum saufen.... ^^
ich bräuchte mal nen Grund nicht zu saufen (Martini-Flasche-ausschüttel)
hab das getränk auch ohne arbeit genossen.. püh..!!
da soll noch einer sagen deutschlands jugend hätte keine perspektiven mehr ... prost
toll litti, der letzte whiskey hat mir den rest gegeben. hab beim drehend ins bett fallen vergessen den wecker anzuschalten... ^^
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||