_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 951 gäste

[suche] Restaurant

möglichst kostengünstig und gleich
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Socres | post 05 Nov 2006, 20:06 | Themenlink
da es uns im moment leicht hungrig zumute ist wollen wir zur feier des tages irgendwo nen dickes steak oder nen halbes schwein oder wegen mir auch nen känguru in kamelsauce mit tapirspiessen dazu essen. leider haben wir im hilton keinen tisch bekommen und suchen nun eine preiswerte alternative. möglichst schnell (in der nächsten stunde)

ProfilPM
 
Antworten(1 - 5)
MsHorlocker off post 05 Nov 2006, 20:12 | Antwort#2
das maredo am dr.külz-ring is doch ein argentinisches restaurant (bin mir grad net sicher)- da bekommt man sicher das ein oder andere stück tier.
von den preisen hab ich allerdings keine ahnung- dürfte aber net so schlimm sein
ZitierenTOP
Socres off post 05 Nov 2006, 20:20 | Antwort#3
nee das is leider zu teuer, kennt jemand sone steak bude? in le gabs sowas das nannte sich steakfactory oder so
da wars billich
ZitierenTOP
ElodiaSatura off post 05 Nov 2006, 20:29 | Antwort#4
muss es denn unbedingt ein riesen stück fleesch sein??? nicht so fleischlastig ber trotzdem zum satt werden geht doch auch... wink.gif

ja also das maredo ist allerdings nicht gerade preiswert, zumindest nicht für studentische verhältnisse...
ich schlage das 'el cubanito' (kubaner in der sebnitzer) oder auch das 'espitas' vor... allerdings beides in der neustadt...

oder aber in der weissen gasse das 'rauschenbach'... dort gibts legg0r essen zu humanen preisen... von den portionen wird auch ein richtiger kerl satt... biggrin.gif
ein weiterer tipp (ebenfalls weisse gasse) sei auch der 'fliegende holländer'... dort gibt es riesige eierkuchen die man nach wunsch belegen kann (nich mit fleesch, aber mit ordentlich wurscht smile.gif )...
ZitierenTOP
32er-maul off post 05 Nov 2006, 20:36 | Antwort#5
im leubnitz-treff gibt's nen geilen asia-grill.
radeberger für 1,30 € und asia-futter ... alles was man sich so vorstellen kann (oder auch nicht).
wink.gif

Dieser Beitrag wurde von 32er-maul: 05 Nov 2006, 20:37 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: