_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 640 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 May 2006, 17:58
avatar
ReinkarnierteTrailsau
***

Punkte: 341
seit: 30.11.2004

*laufen ist doch immer wieder geil, vor allem bei dem wetter biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 18:03
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

*opera mini


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 18:08
avatar
ReinkarnierteTrailsau
***

Punkte: 341
seit: 30.11.2004

nimmste den auf nem pda? oder auf handy?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 18:23
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

* juchu mal wieder kein internet mehr, keine Ahnung warum
* mein aufgestellten PLan heute gut eingehalten *freu*


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 19:06
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

*nichtlustig.de-newsletter
*abendbrot
*wikipedia (mal wieder)

Dieser Beitrag wurde von lusch3: 15 May 2006, 19:16 bearbeitet


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 20:29
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

* die zwei (fast) süßesten, rothaarigen mädels gesehen zu haben happy.gif
* mein körper mir langsam samstag-nacht verzeiht smile.gif


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 20:37
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 541
seit: 27.11.2005

Zitat(tuesday @ 14 May 2006, 21:29)
gut... stimmt... hast ja recht... können wir uns nicht trotzdem drauf einigen, dass beides gilt??? Vieleicht an geraden Tagen Schwebedeckel und an ungeraden Schwebescheibe??
*



püh.......das geht doch nicht.....ich kann doch nicht schwebescheibe sagen wenn es schwebedeckel heißt tongue3.gif


--------------------
Take It Easy...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 20:48
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

* Freudetränen, jetzt, wo ich das mit dem Studienplatz schwarz auf weiß habe...ist wirklich beruhigender als nur die mündliche Zusage

* "Sometimes there is so much beauty in the world, I feel like I can't take it," (American Beauty)...und genauso wie im Film, bezieht sich das nicht nur auf das Schöne sondern auch auf das "Hässliche"...ach egal...wer den Film kennt und liebt, versteht mich schon...ja, ich gebe es zu, heut mal wieder ein zu nachdenklicher Tag...EMO wink.gif

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 20:51
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Zitat(Innervision @ 15 May 2006, 20:48)
* Freudetränen, jetzt, wo ich das mit dem Studienplatz schwarz auf weiß habe...ist wirklich beruhigender als nur die mündliche Zusage

* "Sometimes there is so much beauty in the world, I feel like I can't take it," (American Beauty)...und genauso wie im Film, bezieht sich das nicht nur auf das Schöne sondern auch auf das "Hässliche"...ach egal...wer den Film kennt und liebt, versteht mich schon...ja, ich gebe es zu, heut mal wieder ein zu nachdenklicher Tag...EMO wink.gif
*

Hör doch ma auf zu heulen! Ich wollt schon immer mal fragen: Nimmst du irgendwelche Drogen? Hast du sonst welche ernsten Probleme? Du kannst immer mit mir reden. smile.gif

* Mittwoch is frei. biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 21:02
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Ach iwo, mir geht's blendend. Ohne Drogen biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 21:14
avatar
out_of_order
********

Punkte: 1813
seit: 29.03.2004

nen geilen nebenjob zubekommen ..

*~ gleich noch mal besuch kriegen .. und schon mal nen kaffee aufsetzen ..


--------------------
Elfen haben doofe Ohren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 21:34
avatar
Zuckerpüppi
*******

Punkte: 1157
seit: 08.06.2004

* lo_inlove.gif
* evtl. auch Nebenjob für Sommer in der Tasche fish.gif


--------------------
"Gute Nacht, Ihr Prinzen von Maine, Könige Neuenglands!"
"When the rich wage war its the poor who die."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 21:37
avatar
out_of_order
********

Punkte: 1813
seit: 29.03.2004

*~ endlich neues ductape zum basteln biggrin.gif
*~ kaffee trinken
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 21:59
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

*neue Leder-Einlegesohlen, die hoffentlich lange halten und mich in nächster Zeit vor Blasen bewahren (:


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 22:22
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

* lol.gif Southpark


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: