Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[biete] klamotten- UNGETRAGENklamotten zu verkaufen
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Hallöchen, hab hier ein paar Sachen, die ich nicht mehr brauch und nur im Schrank hingen.
Vielleicht hat ja jemand von euch interesse dran, da ich in 2 Wochen umziehe und ich die Sachen nicht mit nehmen möchte, sollten sie so schnell wie möglich weg hmm Beiger Wintermantel Größe XL-40Euro ![]() Stoffjacke Größe XL - 10€ ![]() beige Strickjacke Größe L -10€ ![]() JeansHose Größe S- 13€ ![]() Top Größe XL - 7€ ![]() weißes Top Größe M - 7€ ![]() Rosa Tasche - 5€ ![]() JeansHose von Blend size30-20euro ![]() Stiefel Größe 39- 16euro ![]() schwarzes Top größe 42- 7euro ![]() schwarze weste größe M-10euro
Zum Vergrößern klicken:
Link zum Bild in voller Größe![]() Über die Preise lässt sich natürlich auch reden, bin sooo froh wenn das Zeug weg ist, weil zum weg werfen ists irgendwie zu schade, da die Sachen ja nie benutzt worden sind und sozusagen neu sind... Also bei interesse einfach melden, liebe Grüsse Antworten(1 - 11)
irgendwoher kenn ich diese Bilder
![]() die tasche für possi, damit er mal ins nasty kann
![]() Ihr sollt nich nur schauen, sondern auch zuschlagen *lach*
![]() ungetragen - und kein höschen, na toll....
stimmt die tasche und die stiefel sind genau was ich gesucht hab
![]() Ungetragene Höschen würde ich auch nicht kaufen
![]() Hach, ich würd auch sicher noch getragene Hösschen für euch finden :P die ich nicht mehr anziehe ^^
will aber nu erstmal das weg haben, Hösschen nehmen schließlich nich so viel platz weg o.O ![]() ![]() Tante Edith: Hier stand Müll.
Dieser Beitrag wurde von Stormi: 28 Nov 2006, 01:08 bearbeitet 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|