Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[suche] leihweise: Handschellenfür Filmdreh
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Antworten(1 - 14)
...und ich möchte mich anketten lassen
![]() ich hab welche aus plüsch, weiß aber nicht ob man das abziehen kann...also zur not könnt ich die mal für einen tag entbehren....
joa hab auch 3 paar... das plüschzeug lässt sich gut abmachen
Perfekt !
Also wenn man die Donnerstag mal haben könnte, wär das echt klasse. donnerstag... mhhh nuja ich würd die eher vergeben wollen da ich dotag gen heimat fahre...
und dann bin ich bis silvester auch erstmal nich da (zwecks rückgeben) aber das dürft kein problem sein wenn ich die später zurück bekomme - litti bleibt mittlerweile auch so im bett ![]() *g*
... ... ... was macht Schnatti mit so vielen Handschellen zu Hause ... ... ...
is eigentl eine zu wenig, weil litti hat ja 4 gliedmaßen.. oder hat das bett nur 3 pfosten?
![]() moment...sie hat 3 PAAR....also sechse....
![]() ![]() Netter Pishing-Thread um herauszufinden wer hier im Forum so alles.... fesselnde vorlieben
hat. ;-) ![]() zur not könnte ich noch mit kabelbindern dienen..
![]() Zitat(lusch3 @ 17 Dec 2006, 23:56) moment...sie hat 3 PAAR....also sechse.... ![]() ![]() damit wirst du ja nicht am bett festgeschnallt, sondern nur an dir selbst ![]() edt: bzw partner ![]() Dieser Beitrag wurde von loco: 18 Dec 2006, 12:24 bearbeitet ![]() also ein paar besteht für mich aus 2 fesseln verbunden durch eisenkette.... also so stink normale... ![]() davon 3 stück... eigentl warns vier aber ein paar hab ich bei meinem ex gelassen - dummerweise hat er sich davon befreien können und is ncih im keller verhunget wie geplant ![]() aha
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|