_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 395 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Jan 2007, 11:20
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

Am 15. und 16. Januar 2007 wird die Alte Mensa auf der Mommsenstrasse wiedereröffnet!

Nachdem das Gebäude nun fast 3 Jahre lang saniert wurde, darf man wieder von 10:45 bis 15 Uhr dort essen. smile.gif

weitere Infos:
Studentenwerk - Wiedereröffnung Alte Mensa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2007, 11:31
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

Ich geh dann immer in der Alten Essen....da is viel gemütlicher (ich hoffe es ist noch so) und vorallem sind da viel lustigere Leute...Ingenieure halt cool.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 04 Jan 2007, 11:35
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Julschn @ 04 Jan 2007, 10:31)
Ich geh dann immer in der Alten Essen....da is viel gemütlicher (ich hoffe es ist noch so) und vorallem sind da viel lustigere Leute...Ingenieure halt  cool.gif
*


Irgendwann macht die Neue Mensa doch dann auch zwecks facelift zu, oder irre ich da?
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2007, 11:41
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

keine ahnung

bin mal gespannt, wie die alte mensa aussieht. die war ja "damals" schon nicht schlecht
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2007, 12:27
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

Zitat(mibi @ 04 Jan 2007, 10:41)
die war ja "damals" schon nicht schlecht
*

hmmm, naja. ich finde es gibt außer dem siedepunkt keine wirklich hübsche mensa. ich würde da auch die alte mensa (von damals) mit einschließen. aber gespannt bin ich auch schon drauf, wie sie jetzt so aussieht. soll ja ne menge neuerungen geben, insbesondre das mit den bars - klingt ziemlich gut yes.gif


--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2007, 12:28

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

hoffentl. ist china essen dort so gut wie in rb.


--------------------
Gebrauchte, geprüfte SATA/IDE (500GB, 160GB, 120GB) Festplatten? --> https://www.exmatrikulationsamt.de/6058033
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2007, 14:59

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

Erste erhaschte Blicke in den Innenhof lassen auf schickes Neues hoffen/schließen ..

Endlich wieder kurze Wege zum Essen ..

Geil!

€dit: Rechtschreibfehler gefangen ..

Dieser Beitrag wurde von 1tein: 04 Jan 2007, 15:00 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2007, 15:01
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Der Mensachef von der alten Mensa wurde in die Reichenbachstraße versetzt. Ob er allerdings zurückkehrt weiß ich nicht ...


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2007, 16:06
avatar
3. Schein
***

Punkte: 337
seit: 17.06.2005

Zitat(Chris @ 04 Jan 2007, 14:01)
Der Mensachef von der alten Mensa wurde in die Reichenbachstraße versetzt. Ob er allerdings zurückkehrt weiß ich nicht ...
*


blb


--------------------
"S'ils n'ont plus de pain, qu'ils mangent de la brioche."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2007, 00:14
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

zzt gibts in der alten mensa essen für einen cent, mitarbeiter zahlen das doppelte. klingt aber nicht besonders appetitlich..


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2007, 00:38
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

da sind mir zuviele E-techniker lol.gif

nein


schön. ich freu mich happy.gif


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2007, 00:44
avatar
2. Schein
**

Punkte: 76
seit: 29.08.2006

Also in der caz stand, das sie bis 20:00 uhr auf haben soll.


--------------------
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der pädagogischen Institution unterliegen striktester Prohibition!
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2007, 03:22
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

dann schaff ich's samstags vielleicht auch mal.. - oder gilt das nur für die woche??


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2007, 09:26
avatar
Phasenprüfer
******

Punkte: 869
seit: 01.11.2005

also mittagessen gibt es zwischen 10.45 oder so bis 15.00Uhr die Cafetaria hat mo-fr von 8 bis 20Uhr offen..
also nix mit samstag..


--------------------
die größe eines selbst, zeigt sich in der akzeptanz der anderen!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2007, 13:28
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

heute lagen flyer in der mensa zur eröffnung der alten mensa:

da solls dann normales essen, fleischloses essen, aufläufe, pizza, pasta, grill- und wokgerichte, suppen, eintöpfe, salatzeug, beilagen, desserts geben

essen.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: