|
|
|
|
|
 19 Jan 2007, 10:47
|

muy tranquilo         
seit: 03.03.2004
|
zum thema wind/sturm/orkan: http://atlantis.wh2.tu-dresden.de/wetter/index.phpda seh'n wir 'ne spitze bei 104 km/h. wenn wir jetzt 'n blick auf die beaufort-skala werfen, dann seh'n wir, dass das 'ne glatte 11 ist, die als "orkanartiger Sturm" einzuordnen ist. nur so nebenbei: 'n orkan haben wir bei 'ner 12 und die beginnt bei windspitzen > 118,5 km/h. mfg, windicum
--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis." - Humphrey Bogart's last words
Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
|
|
|
|
|
|
|
 19 Jan 2007, 11:04
|

muy tranquilo         
seit: 03.03.2004
|
ahyo, hier bei der kolping-schule hat's auch das dach zerruettet. mehr konnt' ich aus der cam leider nicht rausholen >>  da hat's von der einen seite die holzlatten samt dachrinne mitgenommen. und ich kam grad' die strasse vom strehlener platz aus hochgelaufen. meinte noch so zur schnatti: "guck mal da." sie so: "was'n?" ich: "na, das dach..." sie: "na und, was is damit" in dem moment kam nochmal 'ne boehe und riss die ganze pappe rum. hab' nich schlecht gestaunt und auch irgendwie erstmal deckung gesucht, man weiss ja nie... Dieser Beitrag wurde von unicum: 19 Jan 2007, 11:06 bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 19 Jan 2007, 12:24
|

~ Perle der Natur ~         
seit: 25.01.2006
|
Zitat(babyG @ 19 Jan 2007, 08:50) mein auto.. schnüf... mein kleines süßes auto hat astbeueln  und der baum war echt weitweg habs gestern nachmittag sogar noch umgeparkt  so ein plöder wind (naja versicherungssache..)  dafür gibts heute abend freiwodkaahoi von irgendsonem "lieben jens"
--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart? "Do you know what time it is? It's do-o'clock."
"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
|
|
|
|
|
|
|
 19 Jan 2007, 16:03
|

2. Schein  
seit: 15.12.2006
|
Warn das Glas- oder Plasteflaschen? ^^
--------------------
"Der Mensch ist vielerlei, aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde
|
|
|
|
|
|
|
 19 Jan 2007, 19:01
|

mäh       
seit: 03.08.2005
|
Jetzt hat der Sturm, obwohl der noch nicht mal 24 Stunden her ist, schon nen Wikipedia-Eintrag. ... und am besten ist ja das hier: Zitat Den Namen des Sturmtiefs Kyrill ist auf eine Namenspatenschaft zurückzuführen, die eine Neuenhagener Familie ihrem Vater namens Kyrill zum 65. Geburtstag für ein Hochdruckgebiet schenken wollte. Da allerdings in ungeraden Jahren Hochdruckgebiete weibliche Namen bekommen, benannte man ein Tiefdruckgebiet. schönes Geburtstagsgeschenk.
--------------------
|
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|