Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Wahl zur Miss Nackt DresdenSa., 12.05.2007 - Dance Factory
Wahl zur Miss Nackt Dresden
Dance Factory am Samstag den 12.05.2007
Beginn: 22:00 Uhr Location: Dance Factory Adresse: Bautzner Straße 118, 01099 Dresden Antworten(330 - 344)
Ach ja und um den Namen Grüne zu rechtfertigen, sagen sie hald i mal im jahr, nein bitte baut keine AKW´s.
/mod: Verstoß gegen die AGBs ![]() Zitat(Tiroler @ 11 Jul 2007, 09:48) Ach ja und um den Namen Grüne zu rechtfertigen, sagen sie hald i mal im jahr, nein bitte baut keine AKW´s. /mod: Verstoß gegen die AGBs ![]() Sach mal, ham sie dich aus deiner Heimat rausgeshmissen und du musst jetzt Frust ablassen? Da kannst ja froh sein, dass es in Deutschland so viele "Einheimischenbespucker" gibt und du reingelassen wurdest. ![]() Nix gut aber zu euch würd ich nie kommen. Aber wie wenig politischen Verstand deutschland hat, habt ihr ja mit Rot-Grün bewiesen.
/mod: Verstoß gegen die AGBs Da ist man wochenlang mal nicht hier online .. Ich liebe eXma!!!
![]() PS: Ich verklemmter und frigider Bub find' Gelbbauchunken sexy ..
Zum Vergrößern klicken:
Link zum Bild in voller Größe ![]() Zitat(Tiroler @ 11 Jul 2007, 09:58) was schreibst dann in nem regionalen studentenforum wenn du nie hierhin kommst? und wie kannst dann auf der veranstaltung gewesen sein? fragen über fragen... ^^ Zitat(Tiroler @ 11 Jul 2007, 09:58) Seh ich anders. Zitat(Tiroler @ 11 Jul 2007, 09:58) /mod: Verstoß gegen die AGBs Wo ist da jetzt das Problem? Kein grund hier wieder generelle Beleidgungen vom Stapel zu lassen. ich wusste garni, dass rot-grün die ganzen türken nach deutschland geholt hat. dachte, die warn schon eher da, z.B. als gastarbeiter
![]() Dieser Beitrag wurde von schnubbi: 11 Jul 2007, 10:14 bearbeitet der Tiroler erinnert mich irgendwie an den hier
Zitat dämliche Idioten . geht dat schon wieda los, dass der hier ausfallend wird. Als kleiner Hobby-Nazi musste mal ganz kleinlaut sein hier.Aber ich globe, so wie du dich hier präsentierst und abgehst, hast du heme nix zu melden. Hier einen auf dicke Hose machen und zu Hause wird gemacht was Frauchen sagt! Oder er hat ganz einfach nen Komplex! Heme will ihm keiner zuhören, wie er über Türken und sonstige Nichtösterreicher denkt, also geht er in ein Forum, wo er genau weiß, dass ihm hinther keine auf die Schnauze hauen wird. Dieser Beitrag wurde von Glubschoge: 11 Jul 2007, 10:25 bearbeitet Ach lasst doch den armen Tiroler in Ruhe..............!!!!
Er kann doch nichts dafür........ Ich glaube nämlich langsam, dass der "arme" Kerl.....klein, dick und furchtbar hässlich ist (sein Gemächt misst sicherlich auch nur fünf cm)......und viel schlimmer noch.....vielleicht ist er vor kurzem durch Konkurs oder etwas anderem auch noch arm geworden........ Seit mal ehrlich welche Frau würde sich für so jemanden schon nackig machen wollen.....oder.....sich gar anfassen lassen wollen..????.... Da seine zeigefreudige Freundin nach seiner Finanziellen- Wende, vor kurzem scheinbar auch noch das Weite suchte....und Liebe nun für ihn nun nicht mehr käuflich zu erwerben ist..... versucht dieser "arme bemitleidenswerte Mensch" nun hier in Dresden...... die hübschen, jungen, knackigen, Studentinen davon zu überzeugen sich für um sonst nackig zu machen.... ![]() Hiermit möchte ich Dir "lieber" Tiroler mein Verständnis für Deine momentane Situation aussprechen....... Kopf hoch mein Dicker es kommen sicher auch wieder andere zeiten für Dich......ein kleiner Tip: versuch es doch mal als Akt-Künstler.....oder Musiker......Du musst nur gutgenug werden.....vielleicht machen sich die Mädels dann (freiwillig und nur für dich) reihenweise nackig...... ![]() Wir bedanken uns bei Tiroler für sein Gastspiel und wünschen ihm eine schöne eXmafreie Zeit.
Superthread!
Ein Fest für Freudianer! ![]() oooch schade...ist der Tiroler weg?....ich wollte mich doch auch noch streiten....mist...jetzt muss ich
meinen Frust doch an etwas anderem auslassen..... ... wow...der Thread wächst ja schneller als meine Schambehaarung...
kann mir jemand die Seiten 14 bis 23 zusammenfassen... als es ausländerfeindlich wurde bin ich ausgestiegen... möchte aber nicht die ganzen guten anderen Schoten verpassen... ![]() Zitat(wechselstrom @ 11 Jul 2007, 16:27) ... wow...der Thread wächst ja schneller als meine Schambehaarung... kann mir jemand die Seiten 14 bis 23 zusammenfassen... als es ausländerfeindlich wurde bin ich ausgestiegen... möchte aber nicht die ganzen guten anderen Schoten verpassen... ![]() ![]() Naja, je weiter der Thread vorankam, desto besser wurde's. Insofern wirste nich drum rum kommen alles zu lesen ![]() Zitat(Chris @ 11 Jul 2007, 14:37) na toll... jetzt isser abgehaun... ich hatte mich schon auf ein battle grün vs braun gefreut... aber wie sagt man eigentlich so schön: DON´T FEED THE TROLL!!! (na gut... am anfang hab ich auch mitgemacht... aber am ende ni mehr...) ![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||