Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
570. Dresdner Striezelmarkt25.11.2004 Altmarkt Eintritt: frei!
570. Dresdner Striezelmarkt
AZ Conni am Donnerstag den 25.11.2004
Beginn: 22:00 Uhr Location: AZ Conni www.azconni.de Adresse: Rudolf-Leonhard-Straße 39, 01097 Dresden Dieser Beitrag wurde von tjay: 07 Jun 2004, 14:26 bearbeitet Antworten(1 - 4)
Ich hoffe ernsthaft, dass der Striezelmarkt dieses Jahr wieder ein wenig gemütlicher wird - letztes Jahr war es ja kaum noch zum Aushalten...
wenn ich bis dahin nich an Lungenkrebs krepiert bin und wenn ichs bis dahin mitm rauchen aufnören gepackt hab, wird der Winter auch wieder meine Lieblingszeit (immerhin die einzige Zeit, wo sich heiss duschen wirklich lohnt und Glühwein saufen nich nur alkoholisches in-sich-reinkippen is und man endlich wieder schwarz tragen kann, ohne sich total plemplem wegen 25°C im Schatten vorkommen muss wie eigentlich diese ganzen Pseudo-Goths hier inner Neustadt - und noch geiler am Winter is, dass ich jetzt inner Neustadt wohne und zum einkaufen nich mehr in die AMG latschen muss, die zu der Zeit nicht nur brechentvoll is sondern auch noch vom Aussehen Brechreiz hoch drei verursacht) freude hin oder her.. bissel früh öder?.. naja..
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||||||