|
Obstfliegen sie sind überall...
Antworten(1 - 14)
|
|
 10 Jul 2004, 18:17
|

Straight Esh         
seit: 01.10.2003
|
Je wärmer und je heller es in deinem Zimmer ist, desto mehr von diesen Dingern hast du. Ich glaube übrigens das sind Stechmücken.
--------------------
bonum agere et bonum edere, sol delectans et matrona delectans (Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
|
|
|
|
|
 11 Jul 2004, 00:16
|
Alles Kapot!       
seit: 08.04.2004
|
>die kommen irgendwie aus meiner Blumenerde oder so... *brech* Was du hast sind Trauermücken. Da mußt du aufpassen! Meine fühlen sich hier schon seid knapp nen Jahr pudelwohl infoEdit: denke mal, daß das auch die Biester sind, die zZt draußen bei euch rumschwirren Dieser Beitrag wurde von Pummel: 11 Jul 2004, 00:20 bearbeitet
|
|
|
|
|
 11 Jul 2004, 02:51
|
Alles Kapot!       
seit: 08.04.2004
|
Najut, hätte vielleicht mehr Quellen angeben sollen ... ->detail<-QUOTE | aus deutschen Mittelgebirgen wurde von bis zu 12 m langen und bis zu 15 cm breiten Larvenzügen berichtet, die sich über den Waldboden bewegten |
Das nenn ich mal ecklich, man stelle sich sowas in der eigenen Bude vor Problem bei den Viechern is wirklich (steht auch irgendwo im Netz), daß man immer 3 Generationen gleichzeitig hat. Larve - Babyfliege - Elternfliege. 2x die Blumenerde komplett wechseln, Trockenkur und steigende Skills beim Einhand-Fliegenfang konnten die Plage aber eindämmen.
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|