_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 579 gäste

Breaking News

wirklich Wissenswertes
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Jul 2004, 11:27
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Ich mach hier mal n neuen Thread a la "Link des Tages" auf, in dem einfach nur so lustige, kuriose oder seltsame Neuigkeiten gepostet werden. Quasi die Klatsch-und-Tratsch-Seite von eXma wink1.gif

Denn ich hab auch gleich ne Neuigkeit, die ich keinem vorenthalten will:



QUOTE
"Jungfrau" Britney Spears nimmt sich selbst auf den Arm

London (dpa) - US-Popsängerin Britney Spears (22) hat sich über ihre einstige Behauptung, sie sei Jungfrau, lustig gemacht. Einem Bericht der «Sun» zufolge ließ sie sich in Santa Monica (Kalifornien) mit einem T-Shirt sehen, auf dem zu lesen stand: «Ich bin eine Jungfrau» - mit dem Zusatz: «Dies ist ein altes T-Shirt.»

Spears hatte während ihrer Freundschaft mit Justin Timberlake jahrelang behauptet, sie lebe in völliger Keuschheit mit diesem zusammen. Sie wolle ihre Jungfräulichkeit bis zur Hochzeit bewahren. Mit diesen Äußerungen hatte sie sich unter anderem das Lob der katholischen Kirche verdient. Erst kurz vor der Trennung vom Mai 2002 hatte Spears wissen lassen, dass sie das mit der Jungfräulichkeit nicht mehr so genau nähme.
Quelle: news.de

rofl1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2004, 12:24
avatar
2. Schein
**

Punkte: 112
seit: 23.06.2004

Netter Strang. Hier eine Meldung aus den yahoo-News:
QUOTE
«Der ist doch tatsächlich 30 gefahren»
Bochum (AP) Dass ein Autofahrer in einer verkehrsberuhigten Zone tatsächlich Tempo 30 eingehalten hat, hat einen Lastwagenfahrer so erbost, dass er sich auf eine Schlägerei eingelassen hat. Die ungewöhnliche Auseinandersetzung entspann sich nach Angaben der Polizei vom Freitag am Donnerstagnachmittag in Bochum.
Der 47-jährige Fahrer eines Sattelzugs aus Gelsenkirchen bedrängte einen vorschriftsmäßig fahrenden 24-jährigen Bochumer zunächst durch dichtes Auffahren. An einer Ampel stieg er aus und fragte den Autofahrer, ob er einen Abschleppdienst brauche. Der Streit eskalierte, der Lkw-Fahrer schlug dem Bochumer die Nase blutig, der trat eine Beule in die Tür des Lastwagens.
Danach ging die Schlägerei erst richtig los, wie die Polizei berichtete. Ergebnis sind gegenseitige Anzeigen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Als die Polizei die Streithähne getrennt habe, habe der Lastwagenfahrer angegeben, sich provoziert gefühlt zu haben, da der Autofahrer «in der 30 Kilometer-Zone doch tatsächlich mit 30 gefahren ist». Nicht nur diese Äußerung könnte ausschlaggebend für eine eventuelle Überprüfung sein, ob der Berufskraftfahrer überhaupt dazu geeignet sei, im öffentlichen Straßenverkehr ein Kraftfahrzeug zu führen, merkte die Polizei an.


--------------------
D-d-dancing is forbidden!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2004, 12:34
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

QUOTE
Karlsruhe - Ein betrunkener Fußgänger hat in der Nacht zum Sonntag mitten auf der Autobahn ein Nickerchen gemacht. Autofahrer hatten die Polizei gegen 22 Uhr informiert, dass ein Mann beim Karlsruher Dreieck über die Autobahn torkele, teilte die Polizei am Sonntag mit. Daraufhin hätten Polizisten und Autofahrer eine Suchaktion gestartet. Doch der Mann entkam zunächst und überquerte erneut die Autobahnen 5 und 8. Etwas später fanden Polizisten den Mann schlafend unter der Mittelleitplanke der A 5, am Rand des linken Fahrstreifens. Die Polizei sperrte die linke Spur, sammelte den Mann ein und brachte ihn nach Hause. (dpa)


Sehr smooth. Um 22 Uhr so sturzbesoffen zu sein, dass man nicht mehr merkt, dass man direkt neben lauten Autos einschläft. Und wie er es geschafft hat nicht überfahren zu werden - ein Wunder smile.gif

Und gleich noch der neuste Ostfriesenwitz (denn die besten Witze schreibt das Leben selbst):
QUOTE
Chemnitz - Zwei Ostfriesen haben die Polizei in Chemnitz erheitert: Die beiden Männer im Alter von 36 und 41 Jahren reisten extra nach Chemnitz, um auf einer Baustelle Dämmmaterial zu stehlen. Auf frischer Tat ertappt, musste das Duo in der Nacht zum Samstag die Styroporplatten im Wert von rund 150 Euro wieder abladen und dann unverrichteter Dinge nach Hause fahren.

Ein Polizeisprecher kommentierte am Samstag, bei vorheriger Überlegung wären die beiden Männer möglicherweise zu der Erkenntnis gelangt, dass bei den gegenwärtigen Benzinpreisen der Einkauf in einem ostfriesischen Baumarkt immer noch preiswerter sein könnte. "So blieben nur Spesen, sonst ist nichts gewesen." (dpa)


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2004, 15:42
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

- Madonnas eigenes Bier -

Popstars haben ihr eigene Modelinie, das eigene Parfüm und sogar den eigenen Turnschuh.

Ausnahme: Pop-Königin Madonna! Die ist wieder mal anders als die anderen und bringt jetzt ihr eigenes Bier auf den Markt. Eine Brauerei im englischen Manchester wird das "Material Girl Ale" herstellen. Das Flaschenetikett ist an das "Immaculate Collection"- Album der Sängerin angelehnt. Da bekommt die Formulierung "Sich an Madonna berauschen" eine völlig neue Bedeutung...

Quelle: antimusic.com

lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2004, 15:03
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

- Thomas D. sieht sich als idealen Bundeskanzler -

Er hat seltsame Vorstellungen von Politik. Rapper Thomas D. von den Fantastischen Vier zieht es in die Politik. «Seit ein paar Jahren träume ich davon, eine Partei zu gründen und Bundeskanzler zu werden,» sagte er der Wochenzeitung «Die Zeit». Seine «erste Amtshandlung» wäre, «gesetzlich festschreiben zu lassen, dass Politiker kein Geld verdienen dürfen».

Im Gegenzug müssten Politiker weder Steuern noch sonst irgendetwas bezahlen: «Wenn ich als Bundeskanzler zum Bäcker gehe, werde ich mein Brot ja wohl umsonst bekommen!» Deshalb, so Thomas D., «wäre ich auch der ideale Bundeskanzler, ich habe mit meiner Musik genug Geld verdient».

Quelle: fritz.de

gruebel.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2004, 15:12
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. ist doch eine gute Idee. Geld verdirbt den Charakter.
Thomas D. wäre sicherlich kein schlechter Bundeskanzler. Der ist ja auch bei PETA und würde in Sachen Umwelt und Umgang mit der Natur an sich, sicherlich ganz andere Maßstäbe setzten als die Politiker jetzt.
Der träumt halt von einer Gesellschaft die nach "anderen Maßstäben" lebt. Finde ich klasse, denn die Maßstäbe, nach denen wir jetzt leben, ruinieren die Welt.
Nur dumm, dass man um so zu denken vielleicht auch erst mal Millionär sein muss ..


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2004, 17:46
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Um es zu denken muss man nicht erst Millionär werden. Man muss nur Millionär sein, damit das 1. in die Presse kommt und 2. eine Basis zur Umsetzung hat.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2004, 22:46
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

QUOTE (chino)
Der ist ja auch bei PETA und würde in Sachen Umwelt und Umgang mit der Natur an sich, sicherlich ganz andere Maßstäbe setzten als die Politiker jetzt


HA! als wenn sich Peta für die Natur interessiert...

Ausserdem, was hast DU denn mit diesen wiederwärtigen, populistischen, verbalmilitanten Tierf*****n zu tun? schon das zweite post heut von dir mit Peta inhalt...

nicht das das hier falsch rüberkommt, ich bin auch dafür, das Tiere artgerecht behandelt werden und nicht unnötig für versuchszwecke missbraucht werden, aber Peta... NEIN DANKE... extremisten haben wir genug in diesem Land...

offtopic ende...


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2004, 23:14
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ich find dem thomas seine ansicht schon ziemlich schräg. wieso sollten politiker alles umsonst kriegen? das is ja wohl lächerlich! was sagt denn die bäckerin dazu, wenn son fetter sack da jeden tag ankommt, ihr die ladentheke leer räumt und sie dafür keinen cent sieht? und wer sagt denn dann, dass nich jeder doofe dorfbürgermeister, der ja auch ein politiker ist, auf einmal ne s-klasse, n porsche und n ferrari inner garage hat, weil er ja alles umsonst kriegt. yeahrite.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2004, 23:53
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

@ rakete: ass.gif -> boxing.gif -> starwars.gif -> gun2.gif
bla bla bla ...
Wo bitte habe ich gesagt, dass PETA sich für die "Natur" interessieren???
Und was ist an den bitte extrem?
Geh mal in eine Hühnerfarm und dann können wir noch mal über Extreme reden.

So wie ich T.D verstehe ist es eine Utopie in einer Welt die es wohl nie geben wird.
Und warum sollte er nicht Bundeskanzler werden können? Die, die es bis jetzt waren, hatte ja auch keine spezielle Ausbildung für den "Job".
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Dec 2004, 00:43
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

QUOTE (Chino @ 11 Dec 2004, 22:53)

Geh mal in eine Hühnerfarm und dann können wir noch mal über Extreme reden.

finds fürn Arsch wenn sich Leute über so was aufregen und trotzdem Eier essen, wovon ich bei dir ausgehe wacko.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Dec 2004, 01:52
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

also ich finds extrem, wie sie mir die Kalbsleberwurst versauen angry.gif

aber wollen wir das hier mal nicht weiter ausbreiten, ich hab nichtmal "breaking news"...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Dec 2004, 11:45
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. oh man ..
.. sinnlos mit euch über sowas zu diskutieren ..

-----------------------------
*
QUOTE (SZ am 08.12.2004)
Schaden am Wald so groß wie nie
Berlin - Bundeslandwirtschaftsministerin Renate Künast (Grüne) legt heute in Berlin den Jahresbericht zum Zustand der deutschen Wälder vor. Danach geht es dem Wald so schlecht wie nie zuvor.

...

QUOTE (SZ am 12.12.2004)
Die Ernte beginnt im Advent
Weihnachtsbaum.

Rund 30 000 sächsische Tannen, Kiefern, Fichten stehen am 24. Dezember in den deutschen Haushalten.

...


Passen gut zusammen, oder?
(mir ist schon klar, dass die Weihnachtsbäume größtenteils von extra dafür angelegten "Felder" kommen.
Ist dennoch eine interessante Kombination zumal ein Baum, der ein Jahr alt ist, noch nicht die passende Grösse für das Wohnzimmer hat, was bedeutet, dass selbst wenn man jedes jahr Bäume nachpflanzt, doch jedes Jahr mehr nimmt als gibt. Es werden also immer weniger!
)
Frohe Weihnachten ..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Dec 2004, 12:16
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ähm, nö! du kannst ja für jeden weihnachtsbaum genau einen nachpflanzen und den dann vier jahre wachsen lassen. und weil du das die letzten vier jahre auch gemacht hast, pflückst du dieses jahr den baum den du vor vier jahren gepflanzt hast. du brauchst also vier unterschiedlich alte bäume im garten.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Dec 2004, 16:38
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

hehe...
weihnachtsbaum-felder wie in der matrix???

rofl...

aber das fällen von weihnachtsbäumen steht wohl nicht im zusammenhang mit den umweltschäden am wald die in deutschland sehr hoch sind...

das bedeutet eigentlich nix anderes als das dem weihnachtsbaum die nadlen früher ausfallen lol.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: