Also die OP an sich habe ich nicht so schlimm empfunden wie es wombat scheinbar hat.
Hab mir vor 3 oder 4 Jahren 3 meiner Weisheitszähne rausmeiseln lassen. Also schön mit Zahnfleisch aufschneiden, Zähne rauskramen, zerstückeln und dann Einzelteile entnehmen. Und obwohl ich wirklich arg empfindlich bin (das wird hier jeder bestätigen der mich kennt

) hat die OP an sich nich weh getan. Und ich hatte nur ne Spritze im Mund damit man keinen Schmerz merkt und irgend eine LMAA-Spritze, nach der ich mich wie auf Drogen gefühlt habe.
Dazu irgend so nen Mundaufhalte-Dings in der Fresse (damit man den Arzt nicht "aus Versehen" auf die Finger beißt

), irgend nen Tuch über den Augen (weil kann ja kein Blut sehen) und danach gabs ne Packung Schmerzmittel für später. Von der OP echt nix gemerkt ausser das es komisch geruckelt hat im Mund... und obwohl ich wo über ne Stunde da drinne war, hatte ich das Gefühl als wärens nur 5min gewesen. Zeitgefühl war also dank der einen Spritze total im Arsch

Die Tabletten hab ich die nächsten Tage dann alle aufgegessen. Die Schmerzen am nächsten Tag waren die Hölle!!! Ausserdem Wangen wie bei nem Hamster angeschwollen und in allen erdenklichen Farben angelaufen. Essen ging natürlich auch nicht und Milchprodukte zB waren verboten (glaube wegen irgend ner Infektionsgefahr). Später dann gabs dann jede Menge Apfelmus und Babybrei. Jemand zu haben der einen die nächsten Tage umsorgt ist also wirklich empfehlenswert!!!
Dieser Beitrag wurde von aMy: 07 Sep 2004, 01:32 bearbeitet