_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 253 gäste

Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon

Sa., 04.12.2004 - Club Bärenzwinger
off Holscher | post 01 Nov 2004, 12:59 | Themenlink
Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon
Club Bärenzwinger
am Samstag den 04.12.2004
Lange bevor asiatische Kochgeräte für exotische Wintersportarten missbraucht wurden erfanden findige Köpfe des Bärenzwingers den "Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon". Mittlerweile hat sich dieser als ein ganz und gar nicht besinnliches Highlight in der Dresdner Weihnachtszeit etabliert.

Nachdem am Freitag die Mannschaften aus diversen ostdeutschen Studentenclubs von Suhl bis Rostock angereist sind, findet am Sonnabendvormittag des ersten Dezemberwochenendes, wie immer seit nunmehr 17 Jahren, die Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon-Poleposition statt. Hierzu treten die Mannschaften zu einer kurzen Staffel gegeneinander an, um beim lustigen Bierwettaustrinken mit Hüpfeinlage die Startposition für das "echte" Hüpfen auszufechten.
Das eigentliche Hüpfen beginnt dann gegen 14:00 Uhr am Kulturpalast, zwischendurch können die Gemüter mit Glühwein u.a. noch etwas aufgeheizt werden. Dazu wird eine Live-Band für Stimmung sorgen.

Abends findet die Abschlussparty im Tusculum statt.


Ihr seid 10 Leute, trinkfest und habt einen großen Sack - dann meldet Euch über dieses
:::Formular::: an!
Eintritt: frei
Beginn: 10:00 Uhr
Location: Club Bärenzwinger www.baerenzwinger.de
Adresse: Brühlscher Garten 1, 01067 Dresden

angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
 
Antworten(1 - 6)
Aquarium off post 02 Dec 2004, 17:53 | Antwort#2
Der Club Aquarium sucht noch eine oder zwei Mithüpfer, da spontan zwei Leute krank geworden sind!

Weihnachtsmann-Kostüme und Säcke sind vorhanden. Wer also Lust hat, bitte an info@club-aquarium.de schreiben! Danke


P.S.
@ eXma: Wie mir Chino berichtete wolltet ihr auch eine Mannschaft stellen, aber...
Wie wäre es nun mit der Chance?
wink1.gif
ZitierenTOP
Padex off post 08 Dec 2010, 11:18 | Antwort#3
Fotos von der Bitboutique Chemnitz:
WSHSM 04

Ein paar alte Gesichter aus der Dresdner Studentenclubszene sind auch zu sehen smile.gif
ZitierenTOP
onkelroman off post 08 Dec 2010, 15:55 | Antwort#4
wieso machen leute die navigationspfeile in fotogalerien immer unter die fotos?
ZitierenTOP
ElMoe off post 08 Dec 2010, 16:29 | Antwort#5
weil du auch mal mit deiner maus spielen sollst, sonst fühlt die sich vernachlässigt wegen den ganzen tastenkombinationen.
ZitierenTOP
Bambi off post 08 Dec 2010, 18:48 | Antwort#6
Ach damals, da waren wir noch jung und es gab noch die alte Wu. Jaja, die guten alten Zeiten. wink.gif

Dieser Beitrag wurde von Bambi: 08 Dec 2010, 18:57 bearbeitet
ZitierenTOP
Julschn off post 08 Dec 2010, 18:56 | Antwort#7
stimmt - die alte WU, da kann ich mich och noch erinnern!
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: