Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
www.VOGTLANDFETE.de zum 23. Mal der Kult16.12.2004 Potthoff-Bau Eintritt: 3.50 €
www.VOGTLANDFETE.de zum 23. Mal der Kult
Potthoff-Bau am Donnerstag den 16.12.2004
Beginn: 21:00 Uhr Location: Potthoff-Bau Adresse: Hettnerstraße 1, 01069 Dresden Dieser Beitrag wurde von WU5: 10 Dec 2004, 22:49 bearbeitet Antworten(1 - 13)
ich habe gehörrt, die V-Fete soll verboten werden, weil die Illuminati was davon mitbekommen haben, stimmt das?
#aba Dieser Beitrag wurde von abadd0n: 30 Nov 2004, 13:05 bearbeitet
na hoffentlich... das vogtland soll durch sachsen ersetzt werden! wie stellst du dir das denn vor? das haben SIE damals doch schon gemacht, da haben sie West-Berlin gegen das Vogtland eingetauscht, als SIE sich die Ländereien nach dem II. Weltkrieg aufteilten. Und nun schon wieder? Tsts, nee, das kann ich nicht gutheissen - oder gehörst du zu IHNEN ?
![]() #abd Dieser Beitrag wurde von abadd0n: 30 Nov 2004, 13:04 bearbeitet .. der Flyer ist klasse! ..
Hab ich auch sofort gedacht ... mal was anderes
![]() Muß man wohl gleich mal hin. endlich kommen die lateinskills zum einsatz
![]() aa ohne lateinskills wird des widdor sehr geil! Iech geh auf jeden fall hie.
c. ![]() @ schopenhauer: nix is, ehe sich das Vogtland auch gedanklich den Sachsen anschließt muss viel passieren, ausserdem was meint ihr warum es in DD eine Vogtlandfete gibt? Wir sind im Begriff die Sachsen von unserer Feierkultur zu überzeugen...und sie werden überzeugt sein *ni-ganz-ernst-gemeent*
![]() Und das was ich vom programm bisher gehört hab klingt sehr vielversprechend, ausserdem gibts Fettbemmen,ordentlich zu kuddeln ![]()
M - A - O - A - M ... M - A - O - A - M ... M - A - O - A - M .
es gibt wohl eher B - I - E - R B - I - E - R ..richtig, und das in rauhen mengen. und selbstverständlich nur lecker vogtländisches, also sternquell und wernesgrüner zB.
was haltet ihr von meinen sprayer-künsten? (aussen am POT) ausbaufähig, oder? ich weiss ![]() #abd. 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||||||||