_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 571 gäste

www.VOGTLANDFETE.de zum 23. Mal der Kult

16.12.2004 Potthoff-Bau Eintritt: 3.50 €
off WU5 | post 09 Nov 2004, 14:43 | Themenlink
www.VOGTLANDFETE.de zum 23. Mal der Kult
Potthoff-Bau
am Donnerstag den 16.12.2004
Eintritt inkl. Bemme & Getränk

Wu5 präsentiert: Die 23. Vogtlandfete.
user posted image

V23 - Novus Ordo Folklorum oder is alles wie's scheint?


Das Böse in der Welt hat einen Namen: 23.
Das Gute auch: Vogtländer.
Wieder einmal muss der Vogtländer als solcher die Welt retten.

Also, das Vogtland.
Diesmal geht es um viel Licht und viel Schatten.
Die Seiten scheinen vertauscht.
Mysteriöse Lichtgestalten aus lange vergessener Geschichte.
Kryptische Botschaften scheinbar ohne Sinn.
So schwer hatten es die Helden der Vogtlandfete noch nie.

Aftershow Party mit DJ Gundrum ! Die Spannung steigt bis zum 16.12.2004 um 21:00 im Potthoffbau. Bis Dahin schaut Euch um bei Der Vogtlandfete

----------------------------------
----------------------------------
eXma verlost 5x2 Freikarten für diese Party. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff:"Vogtlandfete", bis zum 14.12.2004 um 16.00 Uhr an freikarten@exmatrikulationsamt.de, in der du deinen bürgerlichen Namen, sowie deinen eXma-User-Namen angibst (sofern du einen hast).
----------------------------------
----------------------------------

user posted image
Eintritt: 3.50 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Potthoff-Bau
Adresse: Hettnerstraße 1, 01069 Dresden


Dieser Beitrag wurde von WU5: 10 Dec 2004, 22:49 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 13)
abadd0n off post 30 Nov 2004, 12:36 | Antwort#2
ich habe gehörrt, die V-Fete soll verboten werden, weil die Illuminati was davon mitbekommen haben, stimmt das?

#aba

Dieser Beitrag wurde von abadd0n: 30 Nov 2004, 13:05 bearbeitet
ZitierenTOP
der-prophetII off post 30 Nov 2004, 12:43 | Antwort#3
QUOTE (abadd0n @ 30 Nov 2004, 11:36)
ich habe gehörrt, die V-Fete soll verboten werden,

na hoffentlich...
das vogtland soll durch sachsen ersetzt werden!
ZitierenTOP
abadd0n off post 30 Nov 2004, 12:51 | Antwort#4
wie stellst du dir das denn vor? das haben SIE damals doch schon gemacht, da haben sie West-Berlin gegen das Vogtland eingetauscht, als SIE sich die Ländereien nach dem II. Weltkrieg aufteilten. Und nun schon wieder? Tsts, nee, das kann ich nicht gutheissen - oder gehörst du zu IHNEN ? smile.gif

#abd

Dieser Beitrag wurde von abadd0n: 30 Nov 2004, 13:04 bearbeitet
ZitierenTOP
Chino off post 30 Nov 2004, 13:00 | Antwort#5
.. der Flyer ist klasse! ..
ZitierenTOP
Pummel off post 30 Nov 2004, 14:29 | Antwort#6
Hab ich auch sofort gedacht ... mal was anderes smile.gif
Muß man wohl gleich mal hin.
ZitierenTOP
WU5 off post 05 Dec 2004, 17:23 | Antwort#7
nu isses raus, das plakat unter wu5.de/vfete

#J-L
ZitierenTOP
milch off post 05 Dec 2004, 20:55 | Antwort#8
endlich kommen die lateinskills zum einsatz smile.gif
ZitierenTOP
esined off post 10 Dec 2004, 14:11 | Antwort#9
aa ohne lateinskills wird des widdor sehr geil! Iech geh auf jeden fall hie.

c. biggrin.gif
ZitierenTOP
Andre off post 11 Dec 2004, 19:22 | Antwort#10
@ schopenhauer: nix is, ehe sich das Vogtland auch gedanklich den Sachsen anschließt muss viel passieren, ausserdem was meint ihr warum es in DD eine Vogtlandfete gibt? Wir sind im Begriff die Sachsen von unserer Feierkultur zu überzeugen...und sie werden überzeugt sein *ni-ganz-ernst-gemeent* lol.gif

Und das was ich vom programm bisher gehört hab klingt sehr vielversprechend, ausserdem gibts Fettbemmen,ordentlich zu kuddeln drink.gif und Vogtländer en masse...was wollt ihr mehr
ZitierenTOP
Freund Hein off post 12 Dec 2004, 00:26 | Antwort#11
QUOTE
was wollt ihr mehr


M - A - O - A - M ...
M - A - O - A - M ...
M - A - O - A - M .
ZitierenTOP
peps off post 13 Dec 2004, 19:36 | Antwort#12
QUOTE (\merry @ 11 Dec 2004, 23:26)
<br />M - A - O - A - M ...<br />M - A - O - A - M ...<br />M - A - O - A - M .

es gibt wohl eher

B - I - E - R
B - I - E - R
ZitierenTOP
abadd0n off post 14 Dec 2004, 11:01 | Antwort#13
..richtig, und das in rauhen mengen. und selbstverständlich nur lecker vogtländisches, also sternquell und wernesgrüner zB.

was haltet ihr von meinen sprayer-künsten? (aussen am POT) ausbaufähig, oder? ich weiss wacko.gif

#abd.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: