|
Da gibbet´s was kostenlos Feuerzeuge von Marlboro
Antworten(1 - 14)
|
|
 23 Nov 2004, 23:14
|

try to live while god says no         
seit: 14.10.2003
|
ich hab da vor nem viertelJahr mitgemacht und vor ner Woche n Paketbrief gekriegt, wo mir Marlboro ne KArte von seinem Pseudo-Land-of-Adventure geschickt hat - ich glaub, ich guck mir das ma an, denn wenn ich da irgendwie hinkann und englisch die einzige Voraussetzung is, pack ich das auch und solange ich nich weiss, was ich nächsts Jahr machen soll, is das ma gar keine so schlechte Idee, ma ne andere "Kultur" kennenzulernen. Schliesslich muss man ja seinen Feind kennen, um über ihn zu schrotzen und wenn ich da noch "abilites" abgreifen kann - warum auch nich. Ich frag mich allerdings, ob Marlboro mir mein Asthma-Spray zahlen würde...
|
|
|
|
|
 24 Nov 2004, 00:03
|

3. Schein   
seit: 20.10.2004
|
@nappunk: brauchst'de keine Angst haben, die Marlboro-Vertreterleins tun niemanden was (das sind die Zigaretten, die schädlich sind  ) Außerdem kannst du den sonst was für Mist aufschreiben. Ich bin jedenfalls sehr glücklich über en Zippo bei dem Wind da draußen.
--------------------
*Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.* H. Miller carpe diem
|
|
|
|
|
 24 Nov 2004, 00:26
|

5. Schein      
seit: 12.01.2004
|
Feuerzeuge hab ich mehr als genug  ...aber so ein Kuli .... [Where the Henker is eigentlich Malboro Country ?  Auf der Rückseite der Kinoleinwand?  ] Dieser Beitrag wurde von caprice: 24 Nov 2004, 00:29 bearbeitet
--------------------
Brot für die Welt .... .... aber die *Wurst* bleibt hier!
|
|
|
|
|
 24 Nov 2004, 03:15
|

Mahatma Cosmo     
seit: 06.01.2004
|
zum thema adresse sag ich nur: max mustermann musterstr. xy vwxyz musterstadt
--------------------
"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen." - Pearl S. Buck -
"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken." - Mahatma Gandhi -
|
|
|
|
|
 24 Nov 2004, 12:25
|

3. Schein   
seit: 20.10.2004
|
QUOTE (cosmophon @ 24 Nov 2004, 10:47) | also ich hab Mo ein gas-sturmfeuerzeug bekommen ... |
...und genau um diese nützlichen Dinger geht's hier. Keene billigen Hüllen. Ich find das Zeug jedenfalls ganz tauglich!!
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|