Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
vision|testZuschauer für Testscreening gesucht
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Am 13.1.2005 findet die vision|one statt, eine Filmnacht mit Party am Campus.
![]() Um diese Veranstaltung zu einem vollen Erfolg zu machen, wollen wir die Auswahl der Kurzfilme, die dort gezeigt werden sollen, testen. Und zwar an Euch, mit Euch. Dafür suchen wir für das Testscreening am 16.12.2004 begeisterte Kinogänger, interessierte Kurzfilmfreunde und Liebhaber moderner elektronisch audiovisueller Unterhaltung. ;-) Man könnte auch sagen, es erwartet Euch ein kleiner, netter, stimmungsvoller Videoabend. ![]() Im Laufe der Veranstaltung wird es auch etwas zu gewinnen geben. Und letztendlich werden es auch eure Stimmen sein, die entscheiden, was im Januar vor einem großen Publikum gezeigt wird. Wer Interesse hat, sollte sich schnell bei uns melden, die Plätze sind begrenzt. Gleich ab die Antwort an: stefan.schulz@vision-filmnacht.de. Dieser Beitrag wurde von Chino: 02 Dec 2004, 18:43 bearbeitet Antworten(1 - 14)
muss man irgendwelchen fachkundigen vorkenntnisse mitbringen?
ansonsten wuerd ich mir das gern mal anschauen. mfg thomas Fachliche Vorkenntnisse sind nicht nötig. Ein Schein wird nicht erteilt. Die Veranstaltung hat keinen wissenschaftlichen Anspruch, aber es wird trotzdem toll.
![]() Dieser Beitrag wurde von ssxp: 30 Nov 2004, 23:44 bearbeitet
bist wohl noch nich lange student was? Also was ich mir in der Zeit hier an Filmen reingezogen hab - soviel hab ich in meinem ganzen Leben davor nich reingepfiffen. jo leude ... alle recht zahlreich erscheinen plies ... is ne wichtige sache
und an alle die noch nix von VISION | ONE gehört haben ZIEHT EUCH WARM AN ... das wird ne sehr sehr steile veranstaltung man sieht sich *meld ... zieh mir gerne sowas nei!
Meld dich mal per Mail bei stefan.schulz@vision-filmnacht.de
sowas macht man doch nicht.... das gibt doch nur spam
Das geht OK. Hab die Adresse weiter oben schon reingeschrieben. Die SPAM-Problematik wird ignoriert, es geht um die Party. ![]() Später kann man die Adresse ja dann auch ins Nichts umleiten. ![]() Stefan .. ssxp hat angefangen
![]() .. ich die Adresse nur in den richtigen TAG gesetzt, weil er es vergessen hatte und man sie leicht übersehen hat ![]() Jo Mensch da muss ich doch gleich mal hinschreiben.
![]() Es gibt noch wenige freie Plätze, wenn ihr noch rein wollt,dann
Jetzt oder nie! Den schon Angemeldeten: Keine Panik! Infos gibts es die nächsten Tage! bekomm ich da nun ne meldung zurück ob ich nun sch dabei bin? hab nämlich noch nix erhalten!
![]() also ich hab ne mail erhalten. allerdings kommts nu auf die uhrzeit an. weil nu spielt am selben tag vicki vomit in dresden, das is so gemein,
![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||||||