Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
eXma-user fahren schlittschuh v2.0Fr., 09.12.2005 - Ostragehege
Antworten(1 - 14)
Bin höchstwahrscheinlich dabei
![]() feini feini
![]() bin dabei... um mein zarten ter-rohr mal von hinten anzufahren ![]() Dieser Beitrag wurde von j1nx: 06 Dec 2004, 20:46 bearbeitet YEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
da bin ich ja wohl voll dabei, kann gleich schonmal sagen, dass ihr mich an zwei 155 ccm schlittschuhen erkennt. sagmal womme, ich hoffe das ist auch fuer leute, die sonst noch andere freunde haben? ![]() auf jeden fall 'ne sehr geile idee, wir seh'n uns also am donnerstag. bis denne ich versuch mich auch mal wieder im schlittschuhlaufen
![]() Muß mal shen ob das zeitlich hinhaut !!! ![]() na diesen donnerstag muss ich mich auch mal überwinden. also hiermit nehme ich mir offizell vor zu kommen
![]() Bah wie fies
![]() Donnerstag sind Shani und ich in Erfurt zum Hosen-Konzert ![]() Müssn wir wohl auf v3.0 warten... Viel Spass trotzdem. ich werd mich diesmal echt zum deppen machen.. muss ja..nix anderes zu tun sonst
![]() schade, diesmal scheinen echt mehr zu kommen und ich kann nicht...na ja, das nächste mal dann wieder. blasen müssen eh erst mal abheilen
hm ja *snüff*
und da hab ich am WE extra geübt (das 2. ma aufn Eis gewesen) ^^ naja beim nächsten mal... ![]() ich komme auch wieder mit
![]() scheisse!!! hab gestern abend erst gecheckt, dass am donnerstag abend noch 'ne clubversammlung wegen der vogtlandfete (achtung - schleichwerbung!!) ist.
muss ich dann wohl auch auf die v3.0 warten. schade... uni.. mach dir nix raus .. ich muss aich ncoh warten....
.
Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 09 Jan 2007, 19:46 bearbeitet 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|