_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 340 gäste

>>> Style <<

Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Jul 2003, 20:25
∴~∇~∞~Δ~Ξ

seit: 01.10.2003

Halb und Halb Hosen (cord / jeans z.B.)? Haben die Style?

So braun gebrannt, das es schon fast schwarz ist (Solarium-Bräune) - schick oder eher total hässlich?

Kurz oder Langhaar-Frisur?

Sagt an!! Wir wollen mal alle Ecken des Styles beleuchten!!

--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP

Antworten(75 - 80)
post 25 Aug 2003, 18:50
old 's cool!

seit: 12.07.2003

hey bunny, geiles foto!

ich dachte das passt gut in diese rubrik hier!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Aug 2003, 12:41
eXma bunny

naja... lang ist es her... zugegeben. ich muss mich selber zwingen meine haare ni wieder dunkel zumachen oder ihnen sämtliches andre farben zu verpassen...

--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2003, 13:15
old 's cool!

seit: 12.07.2003

was haltet ihr eigentlich vom neuen "metro-sexuellen" style?

für alle, die gerade ihre batikhemden- und gürteltaschenphase hinter sich haben ;) und nicht wissen was das nun schon wieder sein soll, hier mal eine kurze erklärung:

metro-sexuell [neudeutsch für: u-bahn im arsch stecken haben]
das beste beispiel ist David Beckham - vermutlich (noch) männlich, trägt frauenkleider, lackierte fingernägel, niedliche indianer-tatoos und hat anscheinend einen fleischer als friseur.
alles in allem soll dies angeblich der style für nicht schwule männer sein, bei dem anziehen wie eine frau erlaubt ist.

kann das eigentlich sein, dass man sowas früher transe oder drag-queen genannt hat?

jetzt meine fragen: findet ihr das schick? würdet ihr euch auch so anziehen? ist dies auch für frauen denkbar? sollten die geschlechter sich lieber doch geschlechtsspezifisch einkleiden? ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2003, 14:04

runderneuert

nunja, meine meinung: jeder sollte das anziehen, was ihm gefaellt (bzw was der kleiderschrank hergibt) denn primaeres ziel sollte nicht sein anderen zu gefallen, sondern sich selbst in seinen klamotten wohl zu fuehlen (dazu kann natuerlich auch zaehlen, anderen zu gefallen, aber eben auch genau andersherum: nicht zu gefallen, sondern zu provozieren)

yci: zu deiner ersten frage: ich find den style nicht sehenswert!

ob das auch bei frauen denkbar ist?: also ich hab neulich n maedel mit ner beckhamfrisur gesehen und die hat ihr auch gestanden, aber das ist wohl auch eher ne typfrage...mir stehen eben auch keine kurzen haare 8)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Sep 2003, 03:23
parse error

seit: 27.05.2003

Zitat
metro-sexuell [neudeutsch für: u-bahn im arsch stecken haben]

...die beste Erklärung dafür seit Heribert Fassbenders Analyse in der ("guten alten") Sportschau!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Sep 2003, 22:10
Doktor

Ist doch eigentlich egal was man anzieht, denn nenn schönen Menschen entstellt doch nichts. cool.gif :lol:
Naja aber ich denke geschmackvoll gewählte Kleidung betont die Optik einer Person zusätzlich. :lol:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: