Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Jura PartyMi., 19.01.2005 - Club Mensa
Jura Party
Club Mensa am Mittwoch den 19.01.2005 50 Liter Krombacher
100 Gläser Wein (Die Frauen wollen ja auch mal was ;) ) Live Strip (Nicht das es heißt Studenten sind prüde ^^) Tja jetzt heißt es nur noch Party machen! So nach endgültigen Informationen sollten die Frauen net alzu spät da sein ;) !!!Men-Strip ca. 21.45 Uhr!!! die gewinner der 5x2 freikarten wurden per mail informiert!!!
Eintritt: 2.50 €
Beginn: 20:00 Uhr Location: Club Mensa www.clubmensa.de Adresse: Reichenbachstraße 1, 01069 Dresden angehängte Bilder ![]() Antworten(15 - 29)
tja wie immer, wir wollen es ja allen recht machen
![]() Ist nicht am nächsten Tag Klausur in Römischer Rechtsgeschichte?
Und wenn der Männer so zeitig strippt, sind die Frauen alle so zeitig da, trinken mir den Wein weg und gehen zeitig :-(
wieso die frauen dann aber den doppelten spass hätten musst du jetzt aber noch mal erklären Na weil die meisten Frauen bisexuell sind
![]() Wo gibbes denn hier die Freikarten???
oh sorry... habs jetzt rein editiert : /index.ph...?showtopic=4574
Ach, und was ist mit uns Frauen?!?! Wir wollen doch auch mal unseren Spaß haben! ![]() *vorfreu* ![]() PS: wusst gar net das ich bi sein soll ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde von dauergast: 17 Jan 2005, 16:20 bearbeitet
@ corsa Das ist in Klammern gesetzt, betrifft einen Teil der Frauen... Warum Erklärungen....das überlass ich ganz Deiner Interpretation....
Das hat Chris gesagt. ![]() - gebe mich mal ganz unwissend-naiv -
@dauergast Na hast Du den etwa nicht? Ansonsten ein Hinweis genügt und Du kannst auch Deinen Spaß haben und mitstrippen....
@dauergast Jetzt weisst Du es ![]()
@bergkönig: wir wollen doch Leute anlocken und nicht verschrecken, oder!? ![]() warum hat eigentlich keiner Bilder gemacht ?
![]() gute frage...warum eigentlich
![]() Es ist zwar nur ne Vermutung, aber ich schätze mal, dass keine Fotos gemacht wurden, weil kein Fotograf da war.
Dieser Beitrag wurde von Binhpac: 25 Jan 2005, 02:28 bearbeitet @ Binhpac: bloß gut, dass das logische denken bei einem unter uns studenten vorhanden ist!
![]() für alle anderen: tests zum logischen denken Es wurden Bilder gemacht und werden wohl auch zu sehen sein, nur die Jura-Homepage befindet sich noch im Aufbau.... siehe Fakultäts-Website und dazu den Link FSR.
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||||||||||||||||