_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 356 gäste

>World Of Warcraft

Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Feb 2005, 11:07
psycho pencil

seit: 28.11.2003

da ja jetz die retail unaufhaltsam näher rückt und anscheinend auch interesse innerhalb exma besteht, mach ich jetzt mal hier nen thread auf... bin jetzt ner gilde beigetreten und werde dann mal schauen, ab wann man freitag oder später einigermaßen vernünftig zocken kann...

alle, die nen betakey haben: heute abend um 9 is sense, vorher unbedingt nochmal einloggen, wie in den staaten gibts wohl nen großes apokalyptisches event zum betaende...

ansonsten hab ich mich schon freitag von meinem mainchar verabschiedet, in der retail werd ich dann eher die "böse" seite vertreten...

angehängte Bilder
angehängtes Bild

--------------------
"also tragt es in die welt, haut es mit edding an die wände.
so lang die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP

Antworten(1 - 14)
post 07 Feb 2005, 11:15
wtf?

seit: 18.02.2004

also ich bin ja da auch ein bisl fanatisch was das game angeht.

werde aber kein pro-gamer werden sondern reines fun-gaming betreiben. meine frage: ist die gilde, der du beitrittst eine fun-gamer-vereinigung?
Mich würde es ankotzen (sorry), wenn ich feste zeiten hätte, zu denen ich spielen müsste! (wenn dann eh nur abends/nachts)

mein vorschlag: da ich beabsichtige den warlok (hexenmeister) der horde (untote) zu spielen, würde ich es ganz gut finden, wenn wir auch gemeinsam auf die "jagd" gehen könnten. (natürlich nicht immer, ich will auch solo rulen smile.gif)

und das gilt für alle WoW interessierten hier im forum. ruhig hier rein posten, wenn jemand nen treffpunkt ausmachen will.

ich werde erst ab samstag mal reinschnuppern, aber ich denke, daß auch am samstag noch immense probleme lauern werden. (deswegen auch die charakterwahl, weil dieses startgebiet denke ich nicht so überfüllt sein wird cool.gif )

Dieser Beitrag wurde von hasufel79: 07 Feb 2005, 11:16 bearbeitet

--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2005, 11:34
psycho pencil

nee, die leute der gilde haben alle nen Real Life und so, studieren, einen kenn ich persönlich, bin auch nur auf probe drin und wills halt mal probieren... is noch fun... power gamen ist quatsch...
gilde bringt halt vorteile beim grp-finden für instanzen, bei rohstoffen und beim tauschen von items... mal sehn, wies wird.

ansonsten können wir mal sehn mit dem zusammenspielen, ma schaun, wie lang ich für die ersten 12 lvl brauche und wie die gildenplanung aussieht...müssen halt absprechen, auf welchem server wir sind, werde aber auf keinen fall in der retail solche /played-werte fabrizieren wie in der beta, jetzt wos kein ende mehr gibt, hat man ja zeit und kann alles langsamer angehen lassen...

(ps: die untoten-lande werden zwar nich so überlaufen wie die nachtelfen oder zwerge sein, aber was ich so gehört habe gibt es dann auch mehr als genug untote... vielleicht sogar mehr als tauren... orcs und trolle werden weniger sein, aber die teilen ja das gebiet, also kann man danach nicht gehen... wird überall chaos sein... hab aber die untoten angetestet und es läßt sich anfangs mit bissl übung sehr schnell leveln...)

Dieser Beitrag wurde von Against The Grain: 07 Feb 2005, 11:37 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2005, 11:50
wtf?

QUOTE ( Against The Grain @ 07 Feb 2005, 10:34)
(ps: die untoten-lande werden zwar nich so überlaufen wie die nachtelfen oder zwerge sein, aber was ich so gehört habe gibt es dann auch mehr als genug untote... vielleicht sogar mehr als tauren... orcs und trolle werden weniger sein, aber die teilen ja das gebiet, also kann man danach nicht gehen... wird überall chaos sein... hab aber die untoten angetestet und es läßt sich anfangs mit bissl übung sehr schnell leveln...)

jo stimmt schon - aber alles andere ausser viell. noch n orc kommt für den warlok nich in frage (orc= 5% pet-damage-bonus is schon sehr schön). aber n untoten halte ich mit der klasse für geeigneter.

aber du sprichst da ja schon aus erfahrung

werd mich erstma einfinden müssen da. bin ja noch blutiger anfänger, auch wenn ich allgemein schon ne gewisse rollenspielerfahrung hab.

mit dem absprechen usw. sollte ja kein problem darstellen smile.gif

ich freu mich jedenfalls auf das WE cool.gif

*off-topic* powergamen: find ich auch - ich weiß noch, wie schlimm das bei counterstrike ist. die ganzen kiddies sitzen stundenlang vor den rechnern und entwickeln zwar nen guten aim-skill aber alles andere, worauf das leben basiert (real life) - vernachlässigen sie... furchtbar *off-topic-end*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2005, 14:13
Neuling

seit: 23.01.2005

World of Warcraft is eigentlich nit allzu schwer.. findest dich relativ schnell in das Spiel ein smile.gif Bedienung ist auch relativ leicht gehalten.. undere Liste stehen alle deine Aktionsbuttons..
WoW macht einfach Fun (hab 2. final beta getestet)
*auf donnerstag freu*
beer.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2005, 14:20
psycho pencil

wasn donnerstag?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2005, 14:24
wtf?

das hab ich mich auch grad gefragt smile.gif

schon klar, daß WoW nich so einsteigerschwerfällig wie bspw. everquest ist. (die vorherigen blizzard spiele waren das ja auch nie) ich meinte auch eher so dinge wie den charakterwahl (obwohl die ja schon fest steht), möglichkeiten innerhalb des spiels etc.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2005, 14:35
Baunzer

seit: 15.11.2004

ich werde mich in der retail sicher für den Mage entscheiden, hatte die beta mit nem warrior angefangen und war nicht zu überzeugt davon. als mage hat das ganze dann schon einen mords spaß gemacht
will keiner die menschen nehmen? hätte mich auch lieber für die elfen entschieden, die haben jedoch keinen mage und der priest ist mir zu doof
yeehhhaaaa....... biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von AdD: 07 Feb 2005, 14:40 bearbeitet
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2005, 14:43
wtf?

@AdD: naja... die horde rul0rt doch irgendwie mehr oder? also so vom "ästhetischen" empfinden - zumindest für mich dev.gif

mein nick wird übrigens der unter meinem avatar sein - damit bin ich schon seit jeher in diversen online games zu finden.... also man sieht sich smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2005, 15:05
Baunzer

ok mit dieser ästhetik kann ich mich auch noch anfreunden biggrin.gif man sieht sich dann bei der Horde dev.gif wenn das mit der absprache klappen soll, müsste man !!vor!! der charerstellung einen gemeinsamen realm festlegen

so könnte ich aussehen(entspricht ungefähr meiner momentanen verfassung)
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2005, 15:14
wtf?

hmmm... die realms sind doch aber noch gar nich bekannt oder? und warum VOR der charerstellung? kann man nicht mit jedem char auf jeden realm? *dummfrag*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2005, 15:18
Baunzer

also in der beta konnte ich mit meinem char nicht den realm wechseln
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2005, 15:25
3. Schein

seit: 28.10.2004

Tachgesagt!
Also das Spiel scheint ja ganz interessant zu sein!
Mal paar Fragen:
Hab gehört , dass das Spiel pro Monat Geld kosten wird!
Was ist da dran?
Wie fängt man am besten an bei dem Spiel?
Hab wohl mal wieder null Ahnung confused1.gif

--------------------
Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut .

IN NOMINE PATRIS ET FILII ET SPIRITUS SANCTI
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2005, 15:28
psycho pencil

jepp, man legt sich bei der erstellung auf nen server fest... ich werd mich nach der gilde richten...

achso, falls ihr mal mit mir zusammen zocken wollt... vermeidet bitte solche wörter wie rul0rt oder so... zahlen haben mitten in wörtern nix verloren... und noob ist als wort z.b. schon ohne nullen schlimm genug... wir sind doch alle über 14, oder? ich sage nicht, dass man bei nem onlinerollenspiel in mittelalterlicher sprache reden muß oder nich übers reallife labern darf... witze und so während des questens lockern das ganze z.b. auf... aber bitte keine solche cs-kiddie-kacke...

nachtrag: kostet 11 eu im monat und anfangen geht am besten mit spiel installieren biggrin.gif oder was meinste??

Dieser Beitrag wurde von Against The Grain: 07 Feb 2005, 15:30 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2005, 15:29
wtf?

huhu decoy smile.gif

das spielt kostet monatlich 12,99 €, 3 monatiges abo 11,99 € und 6 monatiges abo 10,99 €. alles andere können dir die betatester hier erklären smile.gif

@AdD: da wäre es doch am besten, wenn derjenige, der als erstes ab Freitag seinen Char erstellt, HIER REIN postet, welchen realm er genommen hat und alle anderen hier im thread, die mit uns mit zocken wollen erstellen ihren da halt auch...

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: