
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Runde 2 - Party des Clubs Dürerstraße26.04.2005 Club Dürerstraße Eintritt: 1.50 €
Runde 2 - Party des Clubs Dürerstraße
Club Dürerstraße am Dienstag den 26.04.2005
Beginn: 20:00 Uhr Location: Club Dürerstraße www.club-duererstrasse.de Adresse: H.-Grundig-Straße 25, 01307 Dresden Dieser Beitrag wurde von Chris: 24 Apr 2005, 21:23 bearbeitet Antworten(1 - 14)
War die nich letztens im Pott? Und jetz im CD? Wie soll das denn funktionieren
![]() Probieren geht über studieren
![]() ![]() *dabei*
ich denk die party is im trefftzbau,haben die das schonwieder verlegt?
![]() NEIN! im trefftz ist wöchentliche sinnlosparty mit immer gleicher, schlechter musik und warmen bier! im CD ist die legendäre Runde 2!
![]() das becks-logo auf der rueckseite des flyers hat bestimmt was zu bedeuten
![]() scheisse. da muss ich ja wenn ich feierabend hab vorbei, und dann kann ich doch wieder nicht widerstehen. also ich werd auch mal auf den ein oder anderen liter freibier vorbei kommen.
da weiß man nun gar nich worans gelegen haben könnte:
entweder nun wirklich weils ne informatiker-party war oder weil im potthoff auch ne fete stieg... so dolle wars nich ![]() aber hey! ich konnt mir dafür 3mal meinen song beim dj wünschen.... und spaß beim tanzen hatte ich auch riesigen.... auch wenn wir echt nur 2-5 leute auf der fläche waren. tut mir nur furchtbar leid dass sich das schnatterentchen den exma-leuten wieder nich richtig vorstellen konnte ![]() wird aber nachgeholt... versprochen... und dann richtig fett bei ner fete! könnter einen drauf lassen - die (kurze) zeit bei euch hat mir aber jut gefallen ![]() ich vermute das problem lag an der Location, der Club scheint mir doch etwas unbekannt (vielleicht auch verkannt), obwohl das ganze wirklich nett aufgebaut war, man kann sehen, dass sich die Organisatoren Mühe gegeben haben..so mit Cocktailbar, Grill und gutem Bier (Becks *g*) vielleicht wäre es doch besser gewesen, das ganze auf dem TU-Gelände zu machen, das hätte sicher mehr Leute gezogen
obwohl es echt mal not tut einen anderen veranstaltungsort als pott oder trefftz zu nutzen, ist es wahrscheinlich doch schwer die leute in die eher unbekannte dürerstraße zum CD zu lotsen. ärgerlich ist dabei vor allem, dass die party sehr gut organisiert war! es gab wie neo schon erwähnte leckeres vom grill und 0,5l flaschen becks für 1,80€ - kalt! dazu noch mixgetränke für wenig geld und genügend raum für 300 leute und mehr. da waren (diesmal) leider wesentlich weniger..
vielleicht klappt's beim nächsten mal! ![]() ich fand das umfüllen des restbieres in plastikbecher bei verlassen des geländes ein tolles feature...
sowas findest du nich oft... im pott darfste mit deinem bier auf keinen fall raus... die sollten sich mal ne scheibe davon abschneiden die steaks waren sehr lecker und das bier war gut gekühlt... alles in allem ein sehr netter und sympathischer club... schade dass nicht mehr leute da waren wie lange hat den das freibier gereicht?
keene ahnung aber als wir 22:30 in etwa angekommen sind war nix freies mehr da - außer platz halt (leider in massen)
dann wars vlt wie bei der cornerstone, da sind auch fast alle abgehauen als das bier alle war und ihr seid halt viel zu spät gekommen
![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||