Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[suche] Ideen und Mitstreiterfür die nächste Kunstaktion; Details hier drin
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Nach der erfolgreichen ersten Kunstaktion gegen die Vorratsdatenspeicherung (VDS), jetzt also zur Planung der zweiten Auflage.
In Hamburg hat es waehrend des G8 Gipfels eine Protestaktion gegeben, bei der ein Kuenstler am Laptop mit Zeichentablett live Comics gezeichnet und diese per Projektor auf Gebaeude projiziert hat. Das sah u.a. so aus: ![]() Da das meiner Meinung nach eine sehr schoene Protestform ist, soll die naechste Kunstaktion zum Thema VDS ebenso umgesetzt werden. Die Frage an euch nun erst einmal: Kennt ihr Gebaeude in der Stadt, die sich dafuer eignen? Eine moeglichst flache/ebene Fassade ist von Vorteil. Auf jeden Fall sollte das Gebaeude an einem Ort liegen, an dem auch Abends gegen 22 Uhr noch relativ viele Menschen unterwegs sind. Organisation der Aktion etc. uebernehme ich wieder. Jetzt bitte erstmal Ideen geben. Danke ![]() Antworten(1 - 5)
dvb-gebäude am albertplatz
gibts bestimmt ne stelle, von der man es aus gut bestrahlen kann Hochhaus am Albertplatz ...
woanders als in der Neustadt ist um die Zeit des Dunkelwerdens nichts los ..außer vielleicht noch an der Elbe ... da bietet sich die Elbmauer unter den Brühlschen Terassen an .. hab ich schonmal im vid. d. t. gepostet, aber passt hier zu gut zur umsetzung
![]() klick alles open source und mit bauanleitung irgendwo auf der page edt# link gefixt Dieser Beitrag wurde von loco: 11 Jun 2007, 11:07 bearbeitet an die dvb-hütte am albertplatz musst ich auch zuerst denken
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|