_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 619 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Jun 2007, 14:32
avatar
4. Schein
****

Punkte: 480
seit: 18.11.2004

Na da habt Ihr ja echt Schwein gehabt - habe es heute früh in der Zeitung gelesen.

Wie schaut es aus - sagt bescheid wenn Ihr Unterstützung braucht.




--------------------
Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, verrichten das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so viel, mit so wenig, schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, Alles mit Nichts zu erreichen.


Ein guter Kaffee muss schwarz sein wie die Nacht, heiß wie die Liebe und so bitter wie das Leben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 14:35
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

hä?


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 14:38
avatar
Wu5 e. V.
********

Punkte: 1881
seit: 07.01.2004

Da hats gebrannt. Keine Personenschäden, der Club steht noch, aber die Jungs werden wohl bissl was zu renovieren haben...

jeanluc


--------------------
Widerstand ist zwecklos.

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 14:51
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zitat(silkwing @ 20 Jun 2007, 14:32)
Club P5


sehr aussagekräftiger threadtitel rolleyes.gif
hab ihn mal bißchen konkretisiert

hier übrigens der artikel:
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 14:56

...
******

Punkte: 806
seit: 21.09.2004

Zwei Müllbehälter? Da steht eigentlich nur einer. Naja, derzeit sieht man nur noch die Stelle, wo er gestanden hat.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 15:00
avatar
4. Schein
****

Punkte: 480
seit: 18.11.2004

In der Mopo ist es mit Bild - die Presse sowie so nicht immer die ganze Wahrheit
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 15:46

28:06:42:12
*******

Punkte: 1097
seit: 05.02.2006

die hätten ja wenigstens mal den clubnamen und ne kontonummer für spenden erwähnen können. cool.gif

werden die renovierung wohl leider aus zeitgründen erst nach der prüfungsphase vornehmen können. aber im nächsten semester sind wir dann wieder voll für euch da.

hilfsangebote werden gerne angenommen smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 15:51
avatar
4. Schein
****

Punkte: 480
seit: 18.11.2004

Also ich hätte da noch 2 Farbeimer zu Hause die wir nicht gebraucht haben bei der Renovierung unseres Hausflures.

Dieser Beitrag wurde von silkwing: 20 Jun 2007, 15:54 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 15:54
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

stehts auf der titelseite?

INFERNO IM PAPIERKORB - TOT
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 15:57
avatar
4. Schein
****

Punkte: 480
seit: 18.11.2004

Ich habe auch schon ein Idee für Wiedereröffnungsgeschenk für Euch wink.gif - Ein Blecheimer wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 16:51
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

Zitat(silkwing @ 20 Jun 2007, 15:57)
Ich habe auch schon ein Idee für Wiedereröffnungsgeschenk für Euch wink.gif - Ein Blecheimer wink.gif
*


... voll mit papier pinch.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 17:31
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

hm, erst die wasserbombenanschläge am montag und dann sowas... verdächtigpupächtig.


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2007, 10:02
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Ich hab' hier 4ier Rollen weiße Rauhfasertapete, die ich spende. smile.gif Werden die überhaupt gebraucht?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2007, 10:15
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Was muss man denn alles tun, um den Club wieder fit zu machen?


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2007, 10:27

...
******

Punkte: 806
seit: 21.09.2004

Zitat(Chris @ 21 Jun 2007, 10:15)
Was muss man denn alles tun, um den Club wieder fit zu machen?
*


Ganz normales renovieren. Eventuell muss der Boden ausgewechselt werden und ein paar Holzplatten sicherlich auch. Und dann müssen halt dieverse Kabel und Schläuche neu verlegt werden. Ihr könnt ja nen Metalleimer für Asche spenden (am besten mit Bedienungsanleitung, da die für einige notwendig ist). Und es hat nur einen Raum erwischt und nicht den gesamten Club.

Dieser Beitrag wurde von truestepper: 21 Jun 2007, 10:28 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: