_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 577 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Jun 2007, 10:47
avatar
4. Schein
****

Punkte: 480
seit: 18.11.2004

Zitat(truestepper @ 21 Jun 2007, 10:27)
Ganz normales renovieren. Eventuell muss der Boden ausgewechselt werden und ein paar Holzplatten sicherlich auch. Und dann müssen halt dieverse Kabel und Schläuche neu verlegt werden. Ihr könnt ja nen Metalleimer für Asche spenden (am besten mit Bedienungsanleitung, da die für einige notwendig ist). Und es hat nur einen Raum erwischt und nicht den gesamten Club.
*


Fussboden wird wohl nötig sein - Wir hatten es ja damals mit dem Fusboden in der Küche im Club 11nach dem Wasserschaden. Ich sag dir nachdem wir die Verlegeplatten weg hatten - war mehr Arbeit da als vorher. Und die Schichten waren interessant.


--------------------
Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, verrichten das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so viel, mit so wenig, schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, Alles mit Nichts zu erreichen.


Ein guter Kaffee muss schwarz sein wie die Nacht, heiß wie die Liebe und so bitter wie das Leben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2007, 11:59

Studentenclub P5 e.V.
**

Punkte: 113
seit: 07.01.2004

So, das ganze ist zwar schon nen bisschen her, aber wie angekündigt hat sich die Renovierung wegen der Prüfungen etwas verzögert.

Es hatten sich ja einige angeboten zu helfen, der Club ist jetzt soweit leer und wir starten morgen mit Tapezieren und wollen Samstag und Sonntag streichen.
Wer Zeit und lust hat kann sich beim mir (happy?) per PM oder ICQ (106282353) melden. Spontanes vorbeikommen ist natürlich auch möglich, es ist meist ab 13 Uhr jemand im Club.

Achso, für fleißige Helfer gibts natürlich gekühlte Flüssignahrung wink.gif

Gruß Florian
Studentenclub P5


--------------------
Studentenclub P5
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Aug 2007, 17:33
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Wie geht es voran, wird man am Montag (theoretisch) schon wieder reinkönnen?

A.

Dieser Beitrag wurde von abadd0n: 03 Aug 2007, 17:38 bearbeitet


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Nov 2007, 15:22
avatar
4. Schein
****

Punkte: 480
seit: 18.11.2004

Wie viele Blecheimer habt Ihr bekommen zur Wiedereröffnung?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: