_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 58 gäste

WUMZUG: Halligallidrecksauparty

Fr., 27.07.2007 - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 03 Jul 2007, 03:29 | Themenlink
WUMZUG: Halligallidrecksauparty
Studentenclub Wu5
am Freitag den 27.07.2007
Nun wird es ernst, die letzte Party in der Wu5. Ab Oktober findet ihr uns nebenan in der Wu1.


Nachdem Dr. Evil Reconstruction das Hauptquartier unserer Helden mit seinem Sanierungsblaster angegriffen hat, bleibt ihnen nur ein Ausweg:

*Trommelwirbel setzt ein*

Der Umzug in ihr Geheimquartier Wu1. Doch sie gehen nicht ohne eine Party, die ihnen gerecht wird !!!


Widerstand ist zwecklos!

eXma verlost 10x1 Freibier für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Wumzug" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


und noch was unerwartetes: der Litti feiert seinen WU5-und-zwanzigsten Geburtstag am gleichen abend. also da sein! es darf mit der einen oder anderen zuendkerze gerechnet werden. und wer frech wird bekommt 'n pangalaktischen donnergurgler in den hals gestellt.
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
32er-maul off post 16 Jul 2007, 23:50 | Antwort#2
Wir gehen hier nicht weg! nonono.gif
Ihr müsst hier raus! manual.gif
shocking.gif
Na dann, los Jungs! Wenn die uns hier wirklich nichtmehr haben wollen ... sad.gif
... geh'n wir halt rüber nach die Wu1! smile.gif Die geben ein'n aus! drunk.gif
director.gif BEI DIE ARBEIT HELME TRAGEN! ba.gif
Tschüss, altes Haus! rip.gif
Darf ich wenigstens mein blaues Sofa mitnehmen? sofa.gif

ZitierenTOP
Gatewick off post 16 Jul 2007, 23:53 | Antwort#3
*gg* gutes Datum für so ne Sause *gg*
ZitierenTOP
tinatschi off post 16 Jul 2007, 23:54 | Antwort#4
ich hab flüstern hören der garvin is auch da shifty.gif
ZitierenTOP
Onkel Possi off post 17 Jul 2007, 01:47 | Antwort#5
ändert ihr dann eigentlich euren namen ? smile.gif
ZitierenTOP
mcnesium off post 17 Jul 2007, 03:00 | Antwort#6
ich glaub bevor die ihren namen ändern tauschen sie die hausnummer aus...
ZitierenTOP
Gatewick off post 17 Jul 2007, 06:20 | Antwort#7
bring die doch nicht noch auf dumme Ideen
ZitierenTOP
Julschn off post 17 Jul 2007, 06:31 | Antwort#8
HrHr....ich glob die ham selber genügend und benötigen keine Hilfe von außen!
ZitierenTOP
Chris off post 17 Jul 2007, 08:49 | Antwort#9
Jawoll ja, Dr. Evil Reconstruction bekommt übrigens Hilfe durch seinen kleinen (aber feinen) Kumpan Evilizer und dem etwas älteren, aber nicht weniger zerstörungswütigen StyRfartR. Das wird ein Fest! bruce.gif burn.gif dev.gif ghostrider.gif holloween.gif ph34r.gif
ZitierenTOP
valex off post 17 Jul 2007, 08:56 | Antwort#10
wir, dumme ideen? obwohl, den batman und das "wundtstrasse 5"-schild am eingang des wohnheims könnten wir definitiv mitnehmen... hängen es dann vor der Bierbar auf... hmmm...

Dieser Beitrag wurde von valex22000: 17 Jul 2007, 08:56 bearbeitet
ZitierenTOP
onkelroman off post 17 Jul 2007, 11:02 | Antwort#11
jo, der 27. passt.

da komm ich auch.
ZitierenTOP
simpson off post 17 Jul 2007, 11:10 | Antwort#12
du bist nich allein..
und halligallidrecksauparty gabs seitm abi nimmer brows.gif

bild folgt
ZitierenTOP
Hydr_Sc_Master off post 17 Jul 2007, 12:35 | Antwort#13
yes.gif

*auch hinkommen will*
ZitierenTOP
unicum off post 17 Jul 2007, 12:59 | Antwort#14
Zitat(tinatschi @ 16 Jul 2007, 23:54)
ich hab flüstern hören der garvin is auch da  shifty.gif


GAVAN!

Zitat(Onkel Possi @ 17 Jul 2007, 01:47)
ändert ihr dann eigentlich euren namen ? smile.gif


ich persoenlich faend ja "Area 51" toll (so als symbiose aus 5 und 1, aber 'ne symbiose wird das eh nicht!). ich glaub namensaenderung faellt aus.

Zitat(mcnesium @ 17 Jul 2007, 03:00)
ich glaub bevor die ihren namen ändern tauschen sie die hausnummer aus...


stimmt absolut, ist auch schon in arbeit. hab morgen n termin beim buergermeister. sagen wir einfach, das wird schon...

Zitat(Gatewick @ 17 Jul 2007, 06:20)
bring die doch nicht noch auf dumme Ideen


Zitat(Julschn @ 17 Jul 2007, 06:31)
HrHr....ich glob die ham selber genügend und benötigen keine Hilfe von außen!


korrekt!


soooo, mit s und vielen os. alle da sein, alle komm, ohne scheiss!
ZitierenTOP
Socres off post 17 Jul 2007, 18:06 | Antwort#15
ja und btw: allen weitersagen!

mann wird das ne sause!
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: