Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
WUMZUG: HalligallidrecksaupartyFr., 27.07.2007 - Studentenclub Wu5
WUMZUG: Halligallidrecksauparty
Studentenclub Wu5 am Freitag den 27.07.2007
Beginn: 20:00 Uhr Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden Antworten(15 - 29)
Alle, die den Zeichenwettbewerb auf der Rückseite des Quiz von der Tequilaparty kennen:
Diesmal wird auf den Wänden rum gekritzelt. ![]() Dieser Beitrag wurde von Bambi: 18 Jul 2007, 14:56 bearbeitet das ist dann die letzte Gelegenheit in der Wu5 früh aufzuwachen ....
![]() na zum Glück hab ich schon was vor ![]() ![]() quiz und rückseite? hon?
![]() ich will auch alles voll malen! muß aber vorher noch arbeiten gehn, also lasst mir noch ne unbemalte ecke ich frag mich grad warum ihr da überhaupt erst renoviert habt... hmm naja egal
![]() man kann nicht in die zukunft sehen..
ich hol mir so nen weißen overall..das wird soooooo lustig! Sanieren sie also jetzt in der Wu weiter
![]() Zitat(Bambi @ 18 Jul 2007, 12:27) Alle, die den Zeichenwettbewerb auf der Rückseite des Quiz von der Tequilaparty kennen: Diesmal wird auf den Wänden rum gekritzelt. ![]() ... machen wir auch den angedachten Wet-Tshirt-Contest? ![]() ![]() Na mal schauen, das wird dann sicher improvisiert. #a na da bin ich ja mal gespannt. ich werd auch kommen.
bring frau mit
![]() We will WUck you!
Vergesst nicht, die Wu soll noch stehen bleiben !!!
![]() das sagst du jetz zu spät...es is alles geplant!
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||