Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
1. Dartturnier der Wu5Sa., 19.04.2008 - Studentenclub Wu5
1. Dartturnier der Wu5
Studentenclub Wu5 am Samstag den 19.04.2008
Beginn: 10:00 Uhr Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden Antworten(45 - 59)
Was wird denn aus einer Frauenmannschaft? i wär dabei!!
wir bringen zwei mit die uns das bier reichen, kannst dich ja dazu gesellen....
![]() Na aber wir sind ja nur noch zu dritt
![]() Frage, habt ihr eigentlich nen automaten oder werfen wir auf ne scheibe...?
Wir werfen auf einen amtlich Löwen-Dart-Automaten, mit neuen Ersatzteilen bestückt und wieder zusammengeödelt. Nautürlich kostenfrei, denn der Automat ist Club-Eigentum
@Franzi: Gesell dich doch zum Team um asmo, die suchen noch eine Weiblichkeit ![]() Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 17 Apr 2008, 18:24 bearbeitet tja, ich kann das leider nich
![]() heul nich rum, schmeiß die dinger vor, also die pfeile, und gut is!!!!!
Kätzli, was du verpatzt hol i doch locker wieder raus =P
ich hab aer kein geld um den von mir verursachten schaden zu begleichen.
Einfach mal herkommen, zuschauen ist ja auch erwünscht
![]() Außerdem muss ich Socres und Franzi recht geben. Es spielen nicht nur die allerstärksten und aufs Gewinnen kommts in erster Linie auch nicht an... einfach nur Spaß haben. Ich denke, da wärst du sicher auch nicht verkehrt! Also immer rein in die Wu, bis die Bude platzt. ![]() katze, du hast doch bestimmt ne Haftplichtversicherung?
![]() Zitat(Sigurd @ 18 Apr 2008, 20:21) Einfach mal herkommen, zuschauen ist ja auch erwünscht ![]() Außerdem muss ich Socres und Franzi recht geben. Es spielen nicht nur die allerstärksten und aufs Gewinnen kommts in erster Linie auch nicht an... einfach nur Spaß haben. Ich denke, da wärst du sicher auch nicht verkehrt! Also immer rein in die Wu, bis die Bude platzt. ![]() ![]() ich will ja auch nich gewinnen...ich will nur nich wieder der Bär sein, der alles kaputt macht. außerdem hatte ich eh gar keine Zeit wie mir eben aufgefallen is ![]() Zitat(Zottelfisch @ 18 Apr 2008, 20:55) neee... leider nich...das will ich schon ewig machen, aber ich verdaddel das immer und so richtig die Patte dafür hab ich auch nich...da seh ich dann lieber zu, dass ich dergleichen ausm Weg geh.. ![]() War lustig und fein organisiert und Gewinner des Turniers ist "MC HäMa - It's HäMa time" =)
In einem spannenden Finale schafften es Steffen und Torsten, sich gegen Sven und Abdul (Gag 18 (EV!!!!!)) durchzusetzen. Ich freu mich =) 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||