Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[biete] feines Zimmermit Hochbett
Hinweis
Offtopic und Spam wird ohne Hinweis gelöscht!Schnell, schnell...viel Zeit ist nicht mehr...anrufen, anschauen, einziehen...ab sofort!
Christian und Nikki warten! Wage einen Blick, du wirst es nicht bereuen Dieser Beitrag wurde von Die nikki: 24 Feb 2008, 17:48 bearbeitet Antworten(1 - 14)
Im selben Haus wie Pusti und die Nikki, lasst euch die Chance nicht entgehen. Kaufen Kaufen Kaufen =)
in dem haus ist auch noch eine ganze 4er WG frei....also los...
![]() bleibst du drinne wohnen??????dann würd ich mir es überlegen
![]() klar, bin doch gerad erst vor 14tagen eingezogen
![]() also dann ![]() uiuiuiui
![]() warum?
ich bin eh nur in der slub... ![]() und der christian arbeitet... hahaha.... aber wieso? musst du ausziehen? Dieser Beitrag wurde von Die nikki: 24 Feb 2008, 16:14 bearbeitet neee,ausziehen muss ich nich.war auch nur ein spässle.eine beziehung zwischen uns würde einfach nich funktionieren
![]() Dieser Beitrag wurde von foXXXinator: 24 Feb 2008, 16:21 bearbeitet lol....
um gottes willen...es geht doch hier nur um ein freies zimmer, was ich gern abgeben möchte...und bei uns ist es eben schön...und vor allem sind wir nett, spontan, witzig und vernünftig..welche teuflische Mischung ![]() hihihi.... also traut euch ![]() die küche kenne ich doch... verdammt, da standen die extrem scharfen chilischoten
![]() schickes haus! ?...da stehen immer noch chilischoten!!!
Ja es gibt da auch noch ein super 30m² Zimmer was frei ist !!
aber mal angenommen also nur falls unter umständen sie wissen schon es da nich so schön is kann man ja mal n stockwerk weiter runter klopfen
![]() bei uns ist es wunderschön, sauber und ordentlich
![]() es gibt keine andere möglichkeit 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|