|
Sa., 03.05.2008 - Sportplatz August-Bebel-Straße
38. Fußballturnier der Studentenclubs Sportplatz August-Bebel-Straße am Samstag den 03.05.2008 Nun ist es wieder so weit - das 38. Fußballturnier der Studentenclubs wird ausgetragen und die beste Mannschaft von 16 Teams gesucht.
Dieses Jahr wird erstmalig auf dem Sportplatz des USZ in der August-Bebel Strasse (Teplitzer Strasse) gekickt, was platztechnisch einige von Euch zu technischen Meisterstücken einladen wird. Die Startgebühr wird 15 Euro pro Mannschaft betragen. Anmelden könnt ihr Euch bei info{at}gutzkowclub.de oder direkt bei uns im Club.
Anmeldeschluß ist der 30.04., wer zuerst kommt malt zuerst, Studentenclubs haben natürlich Vorrang, aber auch für alle anderen gilt der 30.04. Allerdings werden wir dieses Jahr aus organisatorischen Gründen keine Anmeldungen mehr nach Anmeldeschluß annehmen.
Die Regeln sind die selben wie jedes Jahr, wir spielen mit 6 Feldspielern und einem Tormann, es gibt kein Abseits oder ähnlich komplizierte Regeln. Spieldauer und Spielmodus wird von der Anzahl der Mannschaften abhängen (max. 16), den Rest klären wir vor Ort. Start ist um 10:00 Uhr am Samstagmorgen geplant.
Wir würden uns auch sehr über Meldungen von Frauschaften freuen und hoffen wie jedes Jahr (bis jetzt hat es noch immer geklappt) auf genügend Frauschaften für ein Turnier. Die Frauen werden auf einem noch kleineren Kleinfeld und bei schlecht Wetter in der Halle spielen, daher gilt hier 4 Feldspieler und eine Torfrau.
Natürlich wird es auch dieses Jahr ein würdiges Rahmenprogramm geben. Am Samstag wird tagsüber großer Sport geboten (dafür seid ihr zuständig), wir werden euch tatkräftig dabei unterstützen, indem wir krafterhaltende Getränke und Speisen anbieten, und die Siegerehrung am Abend in den heiligen Hallen des Clubs wird mit Livemusik von "Die Arbeitslosen Bauarbeiter" begleitet. Da wir uns auch nicht lumpen lassen wollen, werden für alle erschöpften Kicker ab 20 Uhr 100 l Freibier ausgeschenkt.
Sport frei www.gutzkowclub.de
Thema von 2006 2007 |  | Eintritt: frei Beginn: 10:00 Uhr Location: Sportplatz August-Bebel-Straße Adresse: August-Bebel-Straße, 01219 Dresden
Antworten(1 - 14)
Donald ich würde wieder fürs GAG spielen! :-) Letztes Jahr hats ungemein Fun gemacht.
Dieser Beitrag wurde von No Name: 14 Mar 2008, 19:57 bearbeitet
... und das kurz nachm Männertag. Das wird ein chaotisches Wochenende.
Zitat(No Name @ 14 Mar 2008, 18:56) Donald ich würde wieder fürs GAG spielen! :-) Letztes Jahr hats ungemein Fun gemacht.  alles klar, kannste montag mal vorbei kommen...?
Zitat(No Name @ 15 Mar 2008, 13:22) jo mach ich sven.  bring gleich genug kohle mit, damit ich dich beim pokern schön nakisch machen kann...
Kein Wunder, dass das Gag immer abkackt...bei den Mitspielern...  ... Und ich wiederhole: ICH WILL NE GAGFAHNE! Sonst das Banner...
Zitat(asmo @ 15 Mar 2008, 13:31) Kein Wunder, dass das Gag immer abkackt...bei den Mitspielern...  ... Und ich wiederhole: ICH WILL NE GAGFAHNE! Sonst das Banner...  banner und fahne,ok...? wer sagt denn das er mitspielt,irgendeiner muss doch für radeberger nachschub da sein...
hehe ich will mitspielen :-). Gut genug bin ich bestimmt!
Zitat(No Name @ 15 Mar 2008, 13:35) hehe ich will mitspielen :-). Gut genug bin ich bestimmt!  ja mein grosser...du darfst....
Zitat(Donald82 @ 15 Mar 2008, 13:33) banner und fahne,ok...? dann gibs also zwei kästen bier für uns...
Zitat(mcnesium @ 15 Mar 2008, 13:57) dann gibs also zwei kästen bier für uns...   die ihr bezahlt......
ich bin schon voll am trainieren.... hauptsache das wetter spielt mit
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|