Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[beendet] Brauchbare bis ordentlicheAGP Grafikkarte, Netzteil, Festplatte, RAM, CPU...
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Zwecks Aufrüstung möchte ich hier einige überflüssige Komponenten günstig abgeben.
Achtung liebe Preisdrücker: Ich nehme nur bar und keine Naturalien. AGP Grafikkarte Gigabyte N66T128VP (verkauft): Artikel auf Herstellerseite
Preis: 50 Euro IDE Festplatte Seagate Barracuda 7200.7 80GB (verkauft):
Preis: 15 Euro ATX Netzteil Levicom 420XPE-P.R2 (verkauft): Test mit weiteren Infos
Preis: 15 Euro Alle Teile wurden gut behandelt, gut gekühlt und nach dem Ausbau gereinigt. Wer alles zusammen nimmt, zahlt 10 Euro weniger! Außerdem hätte ich noch folgende etwas ältere Hardware anzubieten, falls noch jemand Bedarf haben sollte. ATX Mainboard Epox 8KTA3+ (verkauft):
SDRAM eben.. ich glaube von Infineon, bin aber nicht sicher. Board, CPU und RAM würde ich gerne als Einheit verkaufen für 15 Euro. Einzelverkauf möglich, dann pro Komponente 7 Euro Alle Preise sind verhandelbar, aber für n Appel undn Ei gibts die nicht, da behalt ichs lieber ![]() Dieser Beitrag wurde von simpson: 07 Apr 2008, 09:08 bearbeitet Antworten(1 - 7)
![]() du hast post Dieser Beitrag wurde von Hydr_Sc_Master: 17 Mar 2008, 15:30 bearbeitet Ich würde gern die Festplatte nehmen & den SD RAM
Dieser Beitrag wurde von Benno: 19 Mar 2008, 13:36 bearbeitet Wie man im Toppost sieht, gibt es nur noch das ältere Board nebst CPU zu kaufen.
Du hast wieder Post!
So alles verkauft. close plz.
Es gibt jetzt übrigens bei der Threaderstellung im drop-down menü auch die auswahlmöglichkeit [beendet]. Hann man nachträglich jederzeit ändern. Wäre in Zukunft dann vom Threadersteller selbst zu nutzen
![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|