Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
30. VogtlandfeteDo., 26.06.2008 - Potthoff-Bau
30. Vogtlandfete
Potthoff-Bau am Donnerstag den 26.06.2008
Beginn: 20:00 Uhr Location: Potthoff-Bau Adresse: Hettnerstraße 1, 01069 Dresden Antworten(1 - 14)
goil...atritt und 3.schmiech gewonne
![]() Geil geil geil ich bin nur noch am sabbern
![]() Ein Muss!
...echt ma! ![]() edit: Tippfehler in der Verlosungsaktion! ![]() Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 02 Jun 2008, 21:57 bearbeitet Ich war noch nie und lebe immernoch.
![]() Dafür hast du aber ein wirklich außergewöhnliche Party verpasst ...
PS: das Spiel ist wirklich zu geil ![]() Dieser Beitrag wurde von Chris: 03 Jun 2008, 10:09 bearbeitet ... und wirst eine verpassen, wenn du nicht hingehst!
Was haltet ihr diesmal von dem Plakat (s.o.)? Sicher, es ist ein ganz anderer Stil als der von bspw. "Pissoir Dogs"*, aber die aktuelle Brückensituation ist eben sehr brisant. Aber dazu später mehr...
jl Die Gelbe Schrift is irgendwie schlecht zu lesen auf dem Hintergrund.
der fesche typ vor der göltzschtalbrücke is schon geil!
die farbgestaltung vom gesamten plakat aber net. sieht imho aus, als hätt ne Atombombe eingeschlagen... krasser Augenkrebs... aber so macht man immerhin auf die Feier aufmerksam... das Plakat fängt den Blick förmlich ein
![]() Finds geil, auch wenn die Farben sehr komisch sind. Aber vor allem wars sehr mutig von dem jungen Vogtländer.
![]() Ich freu mich so drauf ... POTTHOFF ...toll. oh, gut das du´s erwähnst! wär großen schrittes zum trefftz gelatscht
![]() Zitat(sodi @ 24 Jun 2008, 09:19) ![]() ![]() Manchen kann man das Teil an die Stirn tackern, und sie lesens nicht, aber gut, dass dieses Problem hier aufgetreten ist, und nicht am Treffz-Bau, ich finde, da sollten wir dann Schilder hinhängen, dass die Veranstaltung im Potthoff-Bau stattfindet Ich musste lachen, ein "großer Schritt" ist ja auch auf dem Plakat zu sehen.... von daher, sehr subtil, muß ich soagn
![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||