Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[verschenke] 19zoll samsung CRTsamtron 96BDF
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
![]() verschenke diesen 19zoll samsung samtron 96BDF. ist mit der zeit etwas unscharf geworden, ansonsten einwandfrei. technische daten: Breite: 44 cm Tiefe: 45.4 cm Höhe: 45.5 cm Gewicht: 22 kg Farbe: Weiß Punktabstand / Pixelabstand: 0.2 mm Max. Auflösung: 1600 x 1200 / 68 Hz Max. Bildwiederholungsrate (V x H): 160 Hz x 85 kHz Frontbedienelemente: Ein- / Ausschalter, Einstellen ±, Auswahl, Menü On-Screen-Menüs: Kontrast, Helligkeit, H/V-Bildlage, H/V-Grösse, Kissenverzerrung, Kissenbalance, H/V-Moiré, Trapezverzerrung, Parallelogram, Videopegel, Abruf Einstellwerte, Farbtemperatur, Zoom, Drehung Farbtemperatur: 9300K, 6500K wer will? startpreis 0 euro ![]() Antworten(1 - 11)
Hortest du jetzt Monitore, roman?
![]() ganz im gegenteil, ich will sie loswerden, denn ich bin jetzt auf die flachen pendants umgestiegen..
brauchst du zufällig einen crt? ![]() aber deine bierkästen behältse oder?
ja.. die mach ich wieder zu geld. waren als "monitor-tische" praktisch, aber jetzt verschwenden sie platz..
so, will keiner einen 19zöller geschenkt? wie?
was? ein neunzehner? sogar von samsung? geschenkt? funktioniert noch prima? keine aufkleber? ![]() ..ist ja geil! Versuch macht ja bekanntlich kluch...
![]() Ich würde ihn nehmen. Schickst du mir eine Nachricht?
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|