Antworten
|
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[verschenke] 19zoll samsung CRTsamtron 96BDF
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
![]() verschenke diesen 19zoll samsung samtron 96BDF. ist mit der zeit etwas unscharf geworden, ansonsten einwandfrei. technische daten: Breite: 44 cm Tiefe: 45.4 cm Höhe: 45.5 cm Gewicht: 22 kg Farbe: Weiß Punktabstand / Pixelabstand: 0.2 mm Max. Auflösung: 1600 x 1200 / 68 Hz Max. Bildwiederholungsrate (V x H): 160 Hz x 85 kHz Frontbedienelemente: Ein- / Ausschalter, Einstellen ±, Auswahl, Menü On-Screen-Menüs: Kontrast, Helligkeit, H/V-Bildlage, H/V-Grösse, Kissenverzerrung, Kissenbalance, H/V-Moiré, Trapezverzerrung, Parallelogram, Videopegel, Abruf Einstellwerte, Farbtemperatur, Zoom, Drehung Farbtemperatur: 9300K, 6500K wer will? startpreis 0 euro Antworten(1 - 11)
Hortest du jetzt Monitore, roman?
ganz im gegenteil, ich will sie loswerden, denn ich bin jetzt auf die flachen pendants umgestiegen..
brauchst du zufällig einen crt? aber deine bierkästen behältse oder?
ja.. die mach ich wieder zu geld. waren als "monitor-tische" praktisch, aber jetzt verschwenden sie platz..
so, will keiner einen 19zöller geschenkt? wie?
was? ein neunzehner? sogar von samsung? geschenkt? funktioniert noch prima? keine aufkleber? ..ist ja geil! Versuch macht ja bekanntlich kluch...
Ich würde ihn nehmen. Schickst du mir eine Nachricht?
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|