Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[suche] Allgemeinmedizinerin Löbtau/Nausslitz
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Antworten(1 - 9)
Danke an phanatos, bin gerade zurück vom Doc, brauche also keine weiteren Tips mehr.
OOOOAAAAACH.....dabei hätte ich dir so gern herrn Dr. Nedo auf der Rudolfrennerstraße empfohlen...*der ist richtig gut...
Ich HOFFE, dass ich so schnell keinen mehr brauche ;-)
Zitat(phanatos @ 25 May 2008, 22:53) Zitat(Luwu @ 26 May 2008, 09:09) Und Und Und? War der gut? Müsste morgen oder übermorgen auch mal zum Allgemeinarzt! Danke schonmal für deine Rezession Luwu! Aaaaalso, es hat etwas chaotisch gewirkt dort, da keine Sprechstundenhilfe oder Rezeptiontante oder so mit da war und der Doc alles allein gemacht hat. Von Krankenkarte einsammeln über untersuchen (logisch) bis hin zur Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung und Rezept drucken.
Die Untersuchung ist ziemlich kurz ausgefallen, hatte nen Krankenschein für 3 Tage und ein Rezept. Gedauert hats zwar länger als 3 Tage länger mitm gesund werden, aber das verschriebene Antibiotikum hat super geholfen. Vielleicht lag die kurze knappe Behandlung/Beratung auch nur daran, dass eventuell eine Schwester gefehlt hat oder so, weiß ja nicht ob das immer so ist. Kam mir halt ein bisschen schnell "abgefertigt" vor. Weil ich 10 nach 8 schon draußen war obwohl 2 Leute vor mir waren und erst um 8 geöffnet wurde ![]() Aber sonst gibts nix zu meckern. Ich geh zu dem Arzt schon seit frühster Kindheit und wie man sieht bin ich groß und kräftig geworden. Also kanns nicht falsch sein, dass er noch nie eine/n Mitarbeiter/in hatte.
Ist ja prinzipiell auch nix dagegen zu sagen. Ich hatte halt einfach nur bisl das Gefühl, dass er ziemlich wenig Zeit für die Behandlung hat, weil er eben alles andere drumherum auch noch machen muss.
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|