_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 370 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Aerin | post 08 Sep 2008, 17:09 | Themenlink
ich zieh zwar erst mite oktober um, aber weil ich grade recht viel zeit hab wollte ich schon mal ein paar sachen die ich bis dahin nicht mehr brauche einpacken, also wer hat noch ein paar kisten übrig?
ProfilPM

Antworten(1 - 8)
krawallmieze off post 08 Sep 2008, 17:15 | Antwort#2
ich bin erst hierhergezogen und kann dir meine 2 kartons mitgeben. bitte melde dich bei mir.
ZitierenTOP
stonie off post 11 Sep 2008, 15:57 | Antwort#3
Kleiner tipp bananenkisten bekommste in jedem grossen markt wie kaufland, marktkauf etc. einfach bei dem obst gemüsekram nachfragen...die sind froh wenn die jemand nimmt..kostet a nix..... banane.gif
ZitierenTOP
mandoline off post 11 Sep 2008, 16:04 | Antwort#4
also wir haben hier auch noch so 6 oder 7 stück rumstehen, bin froh wenn die wegkommen, ansonsten hau ich die in pappcontainer

meld dich einfach wenn du die haben willst
ZitierenTOP
Katze off post 11 Sep 2008, 16:11 | Antwort#5
Zitat(mandoline @ 11 Sep 2008, 16:04)
also wir haben hier auch noch so 6 oder 7 stück rumstehen, bin froh wenn die wegkommen, ansonsten hau ich die in pappcontainer

meld dich einfach wenn du die haben willst
*

kann es sein dass das zum teil noch meine sind? wenn ja hätt ich die gern wieder, weiß es grad nich mehr.
ZitierenTOP
holofernes off post 11 Sep 2008, 16:22 | Antwort#6
bei uns im keller stehn auch noch n paar rum... also mindestens 5bananenkisten und n paar normale kisten... ich würd die aber gerne wieder haben, aber eilt nicht mit dem wiederbringen
ZitierenTOP
mandoline off post 11 Sep 2008, 16:28 | Antwort#7
Zitat(Katze @ 11 Sep 2008, 16:11)
kann es sein dass das zum teil noch meine sind? wenn ja hätt ich die gern wieder, weiß es grad nich mehr.
*

nein, sind alle meine die im flur sind...dorit hat ja nur deine benutzt udn zwischen den kartons streng getrennt gehabt

also ich wär meine kisten gern los, muss die nich wiederhaben
ZitierenTOP
Socres off post 11 Sep 2008, 19:40 | Antwort#8
ich brauch auch welche, aerin, wolln wir uns irgendwie reinteilen, wir ziehen och mi okt um, vieleicht kann man dann allgemein ressourcen gemeinsam nutzen
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: