Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
alrighty, mighty! im laufe der aus- und umzugsgeschichte hab ich mal ein kleines inventar aufgestellt und festgestellt, dass einiges raus kann...
Ken Follett The Pillars of the Earth Karin Slaughter Indelible Michael Crichton Next Rising Sun Prey James Patterson The 5th Horseman Nicholson Baker Checkpoint Dan Brown Meteor Harlan Coben The Innocent Tess Gerritsen Vanish Jeffrey Deaver The Twelfth Card Simon Beckett The Chemistry of Death Douglas Preston Formula: Tunnel des Grauens Michael Moore Downsize This! Data Becker Windows Registry Hacks ('98, ME & XP) Heinz Gascha Physik, Formeln & Gesetze Stefan Betz Technische Formeln Die Buecher liegen zum Verkauf bereit, macht mir 'n Angebot. ![]() Natürlich sind alle Angaben ohne Gewähr und evtl. Angebotsänderungen vorbehalten. mfg, alexandricum P.S.: Die/der erste, die/der die Unterschrift deuten kann bekommt 1 Buch fuer lau! P.P.S.: Vielen Dank an meine Sekretärin. ![]() Dieser Beitrag wurde von unicum: 29 Sep 2008, 20:53 bearbeitet Antworten(1 - 14)
Na da wird sich doch nicht einer mit der Bibliothek von Alexandria vergleichen wollen?
![]() hab akutes interesse an pillars of the earth.
ich geb dir 2 euro dafür ![]() @ asmo: such dir eins aus, schatz
![]() @ simpson: deal, abzuholen bei schnatti. btw, was legst'n fuer deine havana club schuerze? ![]() hm...dann nehm ich Ken Follett.
edit: uppps...sorry Simpson, dann eben Dan Brown oder so. Dieser Beitrag wurde von asmo: 30 Sep 2008, 18:53 bearbeitet kannste knicken..die is quasi unverkäuflich(und hoffentlich bald wieder bei mir)
kannst mir das beides auch zur party am 9.10. mitbringen. ![]() @simpson: am 9.10. muss ich dir das wohl mitbringen
![]() kein problem @asmo: soll ich deins auch gleich zur party mitbringen? diesmal vergess ichs nich, versprochen! vlt kann ich ja jmd auch gleich etwas davon mitbringen ![]() Ick will vanish haben. Gaaaaanz dringend!!!! Wat willste dafür?
Zitat(schnatterinchen @ 01 Oct 2008, 13:53) @asmo: soll ich deins auch gleich zur party mitbringen? diesmal vergess ichs nich, versprochen! Gerne...das andere Utensil schwirrt übrigens immernoch in der Weltgeschichte rum...keine Ahnung wer es hat. ![]() los leute - kauft was tolles zu lesen... die ersten lehrveranstaltungen sind eh langweilig
![]() verschenkt doch mal Bücher zu Weihnachten! viele der Exemplare sind so gut wie neu...
![]() Sind die Bücher (außer die letzten 3) in englischer Sprache geschrieben?
/edit: Ok, nach dem Klick auf den einen oder anderen Link, konnte ich mir meine Frage selbst beantworten ![]() Dieser Beitrag wurde von der-prophetII: 13 Dec 2008, 11:36 bearbeitet ich nehme Michael Moore wenn der nach sooooooooooo langer zeit noch rum liegt.
nach sooooooooooo langer zeit liegen doch noch einige exemplare rum, auch michael moore (--> hast pm)
![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|